Warum ist LSD so anstrengend?
Guten Tag
LSD habe ich probiert , da ich eine Studie gelesen habe, dass nach LSD das Gehirn vernetzter denkt und festgefahrene Denkmuster oder Depressionen komplett auflöst und …
und weil ich seit auf ein Interesse für Drogen habe, da mich immer schon deren Wirkung interessiert haben
Hab zum zweiten Mal LSD probiert und nach Jahren und mir ist wieder klar geworden, dass LSD so anstrengend ist, und auch lange geht!
Desweiteren hatte ich auch kein BadTrip oder Ähnliches, obwohl ich dachte an … aber alles gut, nur … war ich die ganze Zeit so übelst gestresst obwohl ich alleine zuhause war.
Der Rausch hat sich für mich irgendwie voll anstrengend angefüllt obwohl er klar war mit kleinen Optiks, und Sekunden brüche wo ich mein gedachtes sofort vergessen habe.
Musste mich auch die ganze Zeit Strecken, und hab immer die liege Position wechseln müssen da mein Inneres so unruhig war, die 12 Stunden sind dementsprechend sehr lange gegangen.
jedes Video oder jede Musik die ich angemacht habe, muss ich sofort wieder ausmachen, da es einfach Stress war,.
MDMA ist quasi das Gegenteil
Wie waren eure Erfahrungen mit LSD? Auch so anstrengend?
Danke für eure Erfahrungen
lg
7 Antworten
Hatte ich einmal genommen, es wahr sehr sehr anstrengend. Hatte das Gefühl mein Kopf läuft auf Höchstleistung als währe ich dauernd am kopfrechnen oder so. Die Zeit lief aber für mich ziemlich schnell, gefühlte minuten wahren in Realität 30min oder sogar ne stunde.
Ich sah allerdings das Licht anderst, erkannte Muster überall. Die Erfahrung empfand ich aber als sehr anstrengend.
Dachte ich bin der einzige der das so sieht- Danke
Das ist halt so bei LSD, deswegen mag ich das auch nicht so und hab das schon ewig nicht mehr genommen und früher auch nur in Mini Dosen. Es kann spass machen aber wenns zuviel ist, dann brauchst du jemanden der auf dich aufpasst, damit du keinen Blödsinn machst.
Einmal war ein Kumpel zu Besuch, das ist bestimmt 25 Jahre her. Der wollte einen Kaffee und ich zur Küche und stand ne viertel stunde vor der Kaffeemaschine und hab mich gefragt, wie funktioniert das denn jetzt 🤔🤩 dann habe aufgegeben und meinem.kumpel gesagt: ich bekomme das grade nicht hin, musste selber machen.
Party ok aber so ganz aus leben schießen ist auch nicht lustig.
Keine Droge löst Depressionen. Wie kommst Du da drauf? Mag sein, dass Du eine kleine Weile high bist. Aber Deine Krankheit ist danach immer noch da. Vielleicht sogar schlimmer also zuvor.
Also hör auf mit dem Quatsch.
Lass Dich vom Arzt beraten, was wirklich gut für Dich ist.
Und ja jetzt am nächsten Tag fühle ich mich irgendwie schlauer und entspannter als sonst.
Lysergid ist ein Psychodelika. Die Art von Drogen sind immer „anstrengend“, weil sie an den Grundfesten unserer Psyche rütteln können.
Hinzu kommt, dass LSD bis zu 12 Stunden wirken kann. Jeder Trip ist anders und es gut werden, oder in einem Bad-Trip enden. Auch musst du dich vorbereiten. Set & Setting sind wichtig. LSD kann darüber hinaus deine Gefühle verstärken und verborgene Gedanken bzw. dein wahres Ich hervorbringen. Es ist keine Partydroge. All das macht LSD anstrengend.
So wirkt Lysergid im zentralen Nervensystem an den Rezeptoren der Synapsen, und zwar den Serotonin-Rezeptoren.
Ich habe es nur probiert. Die Erfahrung war positiv, doch das ist schon eine Weile her.
LG 👍
Lies 'LSD - Mein Sorgenkind' von Albert Hofmann, dem Erfinder des LSD.
Hab keine, alles gut, aber das stimmt nicht. Wenn ich welche hätte würde ich nicht zum Arzt gehen. Der Arzt verschreibt dir antidepressive die das einfach betäuben. Aber packen das nicht an der Wurzel.
Das ist der Grund, warum ich auch keine Tabletten bei Kopfschmerzen oder so nehme und stattdessen einen Tee trinke.
Ibuprofen oder andere betäuben die Kopfschmerzen aber sorgen nicht darum, warum du die hast
Google doch gerne mal auf YouTube oder so. Die Heilwirkungen von Psychodelica, es gibt viele Studien und Dukus.
Patientin, die zehn Jahre in Therapie waren, nahm zweimal Pilze waren für immer Geheilt da das Denkmuster unterbewusst aufgelöst werden konnte