Warum ist es so schwer Weibliche Freunde kennenzulernen?

2 Antworten

Zunächst musst Du wissen, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden. Wiederum werden auch Wünsche erfüllt, von denen man nicht wusste, dass man sie hatte.

Bedeutet: Wenn Du Leute kennen lernst, dann kann es zwar sein, dass Du jemanden wirklich als Freund bekommst - es muss aber nicht dazu kommen. Wichtig ist, dass Du viele Leute kennen lernst. Egal, wen.

Und vor allem ist wichtig, dass Du Dich selbst magst - und auch interessant findest. Wer langweilig erscheint, wird tatsächlich schnell auf dem Abstellgleis sein. Auch Du magst keinen Langweiler als Freund - oder?

Rarity428
Fragesteller

Ich hab schon meine Hobbys oder so. Die ich cool finde aber nicht alle Frauen mögen das

AriZona04  05.11.2023, 22:54
@Rarity428

Hobbys sind gut. Aber es gibt mehr: Welche Meinungen hast Du zu welchen Themen? Was kann man mit Dir diskutieren? Was magst Du - was nicht? Welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht - egal, welches Thema?

Vielleicht finden es manche nicht so toll, wenn du mit ihnen befreundet sein willst, weil sie Frauen sind.

Wenn man einen normalen Freundeskreis hat ist es doch ganz normal, da sowohl Männer als auch Frauen zu haben.

Rarity428
Fragesteller

Ja schon. Aber es hat auch was mit meinem Drauma zu tun von früher