Warum ist es so schwer als Mann Online Dating zu machen?

5 Antworten

Nicht lange schreiben.

Schlage ein konkretes Treffen vor. Entweder sie sagt ja oder es macht keinen Sinn, weiter Zeit zu verschwenden.

Ich würde auch nicht danach fragen, sondern immer einen konkreten Vorschlag machen.

Tja,

als Mann von Milliarden, hast du die Qual aus einem unerschöpfbaren Pool an Angeboten heraus stechen zu müssen.

Und als Frau, kann man es sich da erlauben, sich nur die Premium Kirschen heraus zu picken.

Woran es aber schlussendlich liegt, ... das ist reine Spekulation, ... wir kennen dich nicht, wir kennen dein Stil nicht, wir kennen deinen realen Charakter nicht, deinen Umgang mit besagten weiblichen Individuen nicht, wie schnell, oder dominant du an die Sache ran gehst nicht, ... wir wissen rein gar nichts.

Das machen ist nicht schwer sondern das erfolg haben :)

Weil Frauen absolut wählerisch sind. Wir Männer müssen echt aus der Masse rausstechen, um Frauen abzubekommen. Du kannst ein durchschnittlicher Mann sein, und niemand wird dich beachten, weil du einfach nicht aufällst. Das einzige, was dich retten kann, ist ein maskulines Gesicht und eine gute Körpergröße.

IIIGTRS853TIII
Fragesteller

Isso brudi

Tiiim141  28.05.2023, 14:17
@IIIGTRS853TIII

Ja, ist leider die Realität. Ich habe es vor ca. einem Jahr richtig realisiert, dass ich was tun muss, um Frauen abzubekommen. Daher gehe ich momentan trainieren, habe ein neues mindest, ernähre mich gesünder und vieles mehr. Ich habe das Gefühl, dass es echt mehr bringt, und mich Frauen dadurch mehr wahrnehmen.

Du hast vielleicht nicht die Richtigen für Dich gefunden. Passiert vielen.