Warum ist es so schlimm wenn die Frau beim Reiten nicht lange durchhält?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ganz schön in die Beine gehen. Es gibt aber auch Stellungen beim Reiten, in die man wechseln kann. Videos dazu gibts auf den einschlägigen Seiten genug. Und niemandem sollte vorgegeben werden, wie er etwas zu machen hat. Das turnt sowas von ab. Egal, ob M oder W.

Es ist nicht wirklich schlimm. Aber als Mann fragt man sich, wenn das der Fall ist, schon irgendwann, wie es sein kann dass man beim Sex in fast allen Stellungen zwangsläufig der körperlich aktivere Part ist und, wenn es dann mal zu einer Ausnahme kommt (wie bei Reiterpositionen) die Partnerin schon nach kurzer Zeit nicht mehr kann.

Das hat für uns im Geiste etwas mit dem "Ungleichgewicht" aus aktiverer und passiverer Rolle beim Sex zu tun. Was auch mit ein Grund dafür ist, dass viele Männer immer wieder äußern, sie bekämen das Gefühl vemittelt, gefälligst der Performer sein zu müssen. Es gibt nunmal sehr wenige Positionen, in denen der Hauptteil der körperlichen Aktivität nicht überwiegend von ihnen kommen muss. Die Reiterstellungen sind da eine der ganz wenigen Ausnahmen, und natürlich findet es der Mann besonders schön, wenn er dann auch mal für eine Weile nur genießen und den körperlich passiveren Part einnehmen darf.

Verstehe ich nicht!

Seit wann verlangt ein Mann, daß sie als Reiterin durchhalten soll.

Mann wechselt nach oben und übernimmt die Führung. Problem gelöst.

Ist für mich nicht schlimm. Also gibt die Stellung dir nichts? Dann würde ich die auch nicht machen und auch nicht von meinem gegenüber verlangen.

DieReiterstellung ist doch suuuper für langen und richtig guten Sex. Frau kann mehrfach kommen bevor er abschießt.

En Bissel Training und du / kann lage Spaß haben. Besser aktiv als Seestern.

Sidechick401
Fragesteller

Ich racker mich ganz bestimmt nicht für seine Befriedigung ab. Abgesehen davon kann man auch ohne Reiten sich sehr viel bewegen

Moses1182  19.09.2023, 10:27
@Sidechick401

Aber du erwartest es von ihm für deine? Ich glaube du solltest an deiner Einstellung arbeiten. Dann wird der Sex allgemein besser

Sidechick401
Fragesteller
@Moses1182

Hä nein aber es ist doch Quatsch wenn ich mich mehr auf die Bewegung als auf das Gefühl konzentrieren kann. Es ist für mich einfach nur langweilig

annabella06zwei  19.09.2023, 10:36
@Sidechick401

Das ist deine Sache. Schöner lange und befriedigender Sex ist geil. Aber du kannst ihn ja rackern lassen bis er es rafft und tschüss sagt. Ach ja, es geht um das Gegenseitige in einer Beziehung.

Sidechick401
Fragesteller
@annabella06zwei

Aber wenn es für mich eben nicht befriedigend ist? Er macht ja auch keine Sachen die nur für mich befriedigend sind