Warum ist es nachteilhaft so früh reifer zu sein?

3 Antworten

Von Experte Frag3z31ch3n bestätigt

Ich sehe da keine Nachteile. Durch deine Art bleibt dir all das was du nicht bist, ergo auch nicht möchtest, erspart.

Es gibt so viele junge Leute, die genau das machen (sind) was du beschrieben hast und ich denke das ist die Schwierigkeit. Da bleiben halt nicht so viele übrig.

Das Ganze hat meiner Meinung nach, allerdings nichts mit frühreif sein zutun o.ä..

tausche mal reif mit steif und bieder aus.

Ich sag ja nicht dass du dich durch die Damenwelt poppen sollst.

Aber wenn du sowas direkt am Anfang so klar stellst, dann fehlt nur noch ein vorläufiger Hochzeitstermin und Entwurf eines Ehevertrages.

Bleib also etwas lockerer und bedenke das man mit 22 heutzutage nicht 2 Kinder Haus und Ehe haben braucht. ONS/ Fplus etc sind nichts für dich? ok keiner zwingt dich aber lass doch offen was sich bei einem date bzw allgemein bei einer Bekanntschaft entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
GutenTag2003  02.02.2022, 10:52
dann fehlt nur noch ein vorläufiger Hochzeitstermin und Entwurf eines Ehevertrages.

Möglicherweise geht er davon aus, dass das Märchen, Frauen wollen das höre, stimmt.

Er weiß noch nicht, dass Frauen sexuell nicht minder auf's ins Bett hüpften aus sind als Männer. 😉😎

Vielleicht hast du eine andere Definition von Reife als andere Leute.