Warum ist er jetztt so?
Hallo, kurze Vorgeschichte, mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen und führen jetzt seit 8 Monaten nur noch eine Freundschaft +, was eigentlich auch ganz gut funktioniert hat. Allerdings war er gestern hier und hat in meinem Müll ein benutztes Kondom gefunden und mich dann gefragt von wem das ist. Wir haben nie darüber geredet, ob wir noch mit anderen schlafen, aber ich habe bei ihm auch schon ähnliche Dinge gefunden es aber einfach ignoriert. Er ist jetzt aber sehr gekränkt, so wie ich das empfinde, und meldet sich nicht mehr und wenn ich schreibe ist er sehr abweisend, was ich etwas verletzend finde. Was soll ich machen? Soll ich ihm jetzt nochmal schreiben oder ihn erstmal beleidigt sein lassen und was genau ist jetzt sein Problem? Danke an alle die antworten!
3 Antworten
Natürlich ist er eifersüchtig. Lass ihn schmollen bis er von selbst auf dich zu kommt.
Liebe 🌞 Grüße
Würde mich erstmal gar nicht melden, der kommt schon klar
Sein Interesse an dir durch Ignoranz aufwecken,falls du das überhaupt möchtest.
Das musst du für dich entscheiden. Wie wichtig ist er dir und wie wichtig ist dir eure Freundschaft? Frag ihn, ob er zwischendurch auch eine andere Frau hatte...
Also soll ich warten bis er sich wieder meldet?