Warum ist die Hüfte breit?

7 Antworten

Das hängt mit dem Knochenbau zusammen. Wenn die Beckenknochen etwas breiter sind, dann ist das eben so und nicht zu ändern.

Ich finde allerdings nicht, dass das irgendwie schlimm aussieht. Eigentlich alles völlig normal. Kann es sein, dass du dir da was einbildest?

Interessiert188
Fragesteller

Kann man Beckenknochen kleiner machen? Andere Männer habe eher schmal will auch so

putzfee1  24.01.2021, 12:55
@Interessiert188

Nein. An deinem Knochenbau kannst du natürlich nichts verändern. Wie sollte das gehen?

DAS macht doch fertig?

Deine Probleme möchte ich haben, da gibt es glaube ich nichts zu Meckern, oder vergleichst du dich mit sondierten und retuschieren Katalog Models?

Bei jeden Menschen verteilt sich fett unterschiedlich :)

Bei dir scheint es sich einfach etwas mehr auf den Hüften zu verteilen, daher sind hier noch so nen paar GANZ GANZ KLEINE Reste zu sehen :)

Und da bist du nicht der einzige der die da hat :)

Die könnte man natürlich auch noch wegbekommen durch Sport und Ernährung aber dafur müsste man sich wohl schon quälen :D

Und das muss doch auch echt nicht.

Ich mein schau dir Mal weniger deine Hüfte an und mehr deinen Bauch :)

Das ist doch Top, sowas wollen viele Männer überhaupt erstmal erreichen, also mach dich doch nich so fertig :)

Interessiert188
Fragesteller

Von Taille bis zum Po wird bei mir etwas rund, und habe auch etwas mehr Po. Die Hüfte ist hart, auch nach dem Abnehmen denke knochen. Warum ist es so? Finde es keine Ahnung sieht unmännlich der Körperbau

Handyfrage234  23.01.2021, 17:26
@Interessiert188

Ja, das wäre da wo man es als "Rettungsringe" bezeichnet :D

Das ist doch vollkommen normal und doch überhaupt nicht unmännlich :D

Kann ihn verstehen es ist einfsch nur scheisse als mann etwas breitere Hüften zu haben leide selber daran