Warum ist der Mann so der mir das Bett aufgebaut hat?

Goldstueck811  23.05.2023, 08:25

Wie bist Du eigentlich zu diesem Fremden gekommen?

lnsomniaGirl
Fragesteller

Über eine Kleinanzeigen App im Internet hab da gesucht nach Handwerker für eine Bett Montage

2 Antworten

Joa - so würde ich das auch sehen.

Wenn Du psychisch nicht gefestigt bist, dann solltest Du auch nicht einfach irgendwelchen Menschen blind vertrauen!

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ja aber ich hatte keine Alternative gefunden und wollte aber unbedingt das Bett aufgebaut haben .

Ja es war ein Risiko und er weiß zu viel jetzt über mich . Was er bestimmt gegen mich verwenden würde bzw ausnutzen würde.

Ich gehe bei so Entgleisungen sehr blind mit Risiken um . Ich weiß dass ist noch gefährlicher.

Jetzt weißt du, was du beim nächsten Mal anders machen musst. Wieder was gelernt, würde ich sagen.