Warum ist Dating mit 30 so schlecht?

3 Antworten

Ob nun ein Dating mit Anfang 20 oder auch Ende 60 schlecht oder besser gut verläuft, hat mit dem eigentlichen aktuellen Alter eher weniger etwas zu tun, denn es läuft immer auf die jeweilige Gesamtsituation hinaus, in der man(n) sich gerade befindet. Will sagen, du kannst als 20 Jähriger genauso Glück oder eben auch Pech beim Dating haben, wie auch als 60 Jähriger. Das Gute am Dating ist ja nun, wenn es anfänglich eher schlecht für dich läuft, du hast weitere Chancen beim nächsten Date, daß zu erreichen, was du beabsichtigst. Viel Glück .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstaunlicherweise hat das Dating bei mir in so gut wie keinem Alter funktioniert:

  • Ich hab's nicht versucht.
  • Hab mich nicht bemüht mich mit Einer zu verabreden.
  • Und trotzdem hab ich keine Freundin gefunden.

Was stimmt denn nicht mir mir? Was soll ich denn noch tun?

Frauen sind Heutzutage einfach zu anspruchsvoll..

Einfach Finger schnipsen und auf einmal will sich Irgendjemand mit einem verabreden. Das wär wohl noch weniger Aufwand, als ich bisher gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLeax33  23.05.2023, 11:57
Frauen sind Heutzutage einfach zu anspruchsvoll..

Triffst wohl auf die falschen.

Ich fand's super auf dem "zweiten Markt", alles viel entspannter.

Guyicognit0
Fragesteller

Die Erwartungshaltung ist absolut lächerlich. Teilweise schon gesagt. Bekommen "also n Mann mit Bart geht bei mir gar nicht" ..

Soll ich auch sagen "also ohne rote Haare bist du bei mir direkt unten durch"?

Jost79  22.05.2023, 07:29
@Guyicognit0

Ist mir so nie begegnet. Genau das meine ich mit entspannter.