Warum ist das so?
Hallo liebe Community.
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ein Mann eine Frage stellt wie"Warum treten Frauen einem manchmal aus Spaß in die Weichteile?" bekommt man oft als Antwort: "Ist doch ihr gutes Recht zur Verteidigung" oder so was - auch wenn in der Frage deutlich formuliert wurde dass das Gegenüber aus Spaß und nicht aus Notwehr einem in die Weichteile getreten hat.
Oft denken viele gar nicht daran, dass eine Frau das mal aus Vergnügen gemacht hat- Warum? Es kann doch genauso gut auch anders rum vorkommen.
Klar passieren solche Sachen bei Frauen öfters, aber es kann doch auch anders sein.
Wieso denken viele nicht dran? Oder manche sagen ja sogar, dass so etwas nie vorkommt! Wieso?
LG.
2 Antworten
Die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen einfach aus Spaß an Gewalt und Schmerz einen anderen Menschen verletzten, ist aufgrund der klassischen Sozialisierung von Frauen mit friedlichen, fürsorglichen Rollenbildern einfach deutlich geringer.
Daher wird diese Option häufig nicht in Erwägung gezogen.
Ja aber trozdem immer komisch das manche denken das es so etwas gar nicht gibt vor allem in so einer gestörten Welt sollte man doch von allem ausgehen danke für deine Antwort
Womöglich stellst du die falschen Fragen, wenn dir solcherlei immer wieder passiert.
(Satzzeichen wären übrigens nicht ganz verkehrt, man kann dann besser lesen, dies nur als Tipp...)
lg up
Ja, du treibst dich in seltsamen Ecken rum. Ich habe solcherlei nie bewusst beobachtet.
Mein Bus nach Hause(Stadtbus) ist eine Seltsame Ecke ?
Das ist jetzt nicht dein Ernst soll ich nach Hause laufen oder was merkst du schon selber oder ?
Genau das meine ich man denkt nicht darüber nach das es mal anders rum sein könnte übrigens mir ist das noch nie passiert ich habe allerdings so etwas schon beobachtet und in einigen Fragen gelessen