Warum ist das in Deutschland so unangebracht?

*doch seine Entscheidung

5 Antworten

Bin 14

Und verstehe heutzutage echt nicht mehr was mit dem Menschen falsch ist (nicht alle natürlich ) weil man darf heutzutage nix mehr sagen, machen was einem Spaß macht und so weiter nicht mal mehr Mensch sein darf man! Und leider kenne ich das nur zu gut weil ich als deutsche und ein Mädchen hab halt wirklich alles von meinem Vater bekommen also halt auch leider dunkle Haare und hab hakt wirklich über all dunkle Haare und hab seid ich eigentlich denken kann Probleme damit

Und rasieren macht es nur noch schlimmer...

Aber natürlich macht es mich fertig aber es hat mich auch stärker gemacht

(Weil ich gemobbt und Co geworden bin natürlich ist es nicht schön aber bin dafür stärker geworden...)

Und sorry für Rechtschreibung und Co hatte jetzt einfach keine Lust und so dazu....

Sind eben verschiede Kulturen.

In Amerika sind Achselhaare bei nem Mann ganz normal und die lässt so ziemlich jeder unrasiert. In Deutschland ist rasieren Standard.

Ich denke mal die Kommentare gehn ihm wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei, je mehr Reaktionen er kriegt desto mehr Kohle kriegt er für die Videos.

14905403  09.04.2021, 23:58
In Deutschland ist rasieren Standard.

Wirklich? 😅

Machtnix53  12.06.2021, 19:53
@14905403
In Deutschland ist rasieren Standard.

Ich lebe mittlerweile 67 Jahr in Deutschland, habe mich nie unter den Achseln rasiert und noch nie bemerkt, dass sich jemand daran stört.

Aber in Deutschland gibt es ja sonst keine Probleme.

Eine Person der öffentlichen Lebens muss mit solchen Kommentaren eben rechnen.

Leo6373301
Fragesteller

Es geht mir nicht um die Kommentare, sondern das die ganzen Kommentare nur von Deutschen sind

Ich frage mich das oft auch...

Ich frage mich auch warum man hatet weil idk -- Ich wurde selber schon sehr,sehr oft gehatet mit Kind, Hässlich etc. und es fühlt sich nicht gerade angenehm an.

Deutsche sind das glaub ich nicht sagen wir mal gewohnt leute Oberkörperfrei in Videos zu sehen. Denkt mal nach welcher deutsche Berühmtheit ist Oberkörperfrei auf einem Bild, Tik Tok etc. . In den USA ist das eher üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenschga19  08.04.2021, 20:30

Sorry meinte nicht gewohnt#

Sowas ist auf TikTok noch harmlos. Sehe nicht selten rassistische/rechtsradikale Nachrichten, ist aber halt so. Mehr als wie Kommentare melden oder die App zu deinstallieren kann ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung