Für wie wahrscheinlich haltet ihr ein TikTok-Verbot in Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein generelles Verbot halt ich für unwahrscheinlich, was jedoch kommen wird und alle Plattformen betrifft, ist eine allgemeine und strengere Reglementierung. Erst auf EU-Ebene durch neue Richtlinien und schlussendlich über nationale Rechte umgesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

99%.

In amerika und anderen Ländern wurde es schon verboten.

Aber da Deutschland eh das Land nicht gut regieren kann ca. 10%.

Sie schaffen es nichtmal ein gutes Schulsystem zu machen.

medmonk  30.03.2024, 10:19
In amerika und anderen Ländern wurde es schon verboten.

In den USA ist TikTok noch nicht verboten.

Devrunrik  30.03.2024, 10:21
@medmonk

Das geht nicht so schnell, aber wird bald verbannt sein.

Für unwahrscheinlich.

Leider unwahrscheinlich. Nötig wäre es dringend.

Für sehr unwahrscheinlich...