Warum wird TikTok gesperrt?

7 Antworten

Wahrscheinlich ist das ein Racheakt von TRUMP da er verarscht wurde wegen TikTok eben

Weil die App so ziemlich alles ausspioniert, was sie ergattern kann. Es gab vor kurzem eine Analyse dazu.

Weil auf TikTok viele Trends gemacht werden, die nicht gut sind und die man nicht machen sollte & insbesondere jüngere neigen dazu alles nachzumachen, was man ihnen vor die Füße wirft (z.b. diese dumme Challenge in denen man Kühe erschreckt)

Ich persönlich finds schade, weil ich echt coole TikToker kenne, aber durch die ganzen Trends werden die, die sich wirklich Mühe geben oder ne Message verbreiten gar nicht mehr wahrgenommen