TikTok Account gesperrt?

2 Antworten

Grundlos wird nichts gesperrt, aber das sagen natürlich immer alle, die gesperrt werden, keiner hat dann was gemacht. Die Begründung steht bei der Sperre dabei. Wenn du noch Fragen hast, dann wende dich an deren Support, sei dir aber im Klaren, dass es kein Anrecht auf einen TikTok Account gibt.

naja ich hatte keine anstößigen inhalte oder schimpfwörter e c. Ich habr mittlerweile einen neuen Account erstellt und jetzt ist diese Anzeige auch verschwunden von meinem alten Account der gesperrt wurde wie kann ich jetzt wieder zurückkommen zu dieser Anzeige bzw wie kann ich den Service kontaktieren

@anikamartin

Doch oft werden die Accounts gesperrt und das alles hat nicht mal einen Grund

Komisch. Meiner wird wegen Sicherheit minderjähriger gesperrt obwohl ich 19 bin. Weil TT meine Videos erst sperrt, aber bei Widerspruch wieder freigibt. Und kein Video ist gesperrt geblieben. Trotzdem ist mein acc weg

Ich wurde auch gesperrt und das sogar wirklich Grundlos!!! Man sieht den Grund nicht, er steht auch nicht bei der Nachricht dabei.

Das passiert gerade sehr oft. Aber du kannst den wieder bekommen