Was haltet ihr von diesen Reiezielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Stehen auch alle auf meiner Liste für eine Weltreise. Wenn ich dir noch ein Tipp geben kann. Wenn da zwischen Prag und Warchau unterwegs bist. Mach einen zwichenstop in Krakau.

Warschau und Prag würde ich toll finden. Die anderen 2 finde ich nicht so interessant.

Ist zwar ganz anders als meine Travel Bucket list aber wenn du so östlichere Länder magst alles gut haha

Ich würde persönlich erstmal Deutschland bereisen, weil es doch auch Ecken gibt, die man noch nie gesehen hat. Sonst lieber in eine warme Gegend.