Warum interessiert ihn das?

6 Antworten

Vielleicht kommst du als (in seinen Augen) derart verschwendungssüchtige Person als Partnerin für ihn nicht in Frage? Ihn scheint es menschlich vielleicht auch nicht zu beeindrucken, wenn jemand das Geld für oberflächliche und in dieser Menge nutzlose Dinge ausgibt. Vielleicht hat er Bedenken, dass du über die Gebühr materiell eingestellt bist?

Seine Partnerin und die "Mutter seiner Kinder" stellt er sich vielleicht anders vor.

naja kann viele Gründe haben- hab das selbst durchgemacht mit meinem Freund. Täglich kamen 2-5 Pakete an und es wurde zur Sucht.
vllt macht er sich Sorgen, dass du nicht auf wichtige Dinge sparst oder dir eine Rücklage ansparst. Manchmal sehen wir diese Sachen nicht, weil wir mittendrin sind. Vllt wirkst du dadurch einfach auch oberflächlicher.

naja ich hab es jetzt im Griff und hab es gemerkt, dass ich wirklich zu viel shoppen gegangen bin.

wenn du aber kb hast und es dir einfach machen willst:

Ich würde es ihm einfach nicht mehr sagen wenn ich shoppen gehe- einfach sagen ja gehe in die Stadt ein kaffe trinken mit meiner Freundin oder sowas in der Art.
bin deiner Meinung, dass ihn das eig nicht zu interessieren hat und es dein Geld ist.

adelaide196970  20.05.2023, 23:21

der letzte Absatz ist der wichtigste !!

Ich denke er könnte an was festem interessiert sein. Wenn der Partner sehr viel Geld ausgibt ist das ehr negativ.

Aber warum?

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ...

...kennt er diesen Typ Frau. Drei Kleiderschränke platzen auseinander, aber „ich habe nichts anzuziehen“.

Wäre ja noch ein erotischer Gag ... aber für die Oper?

adelaide196970  20.05.2023, 23:26

diesen Typ Frau ? Dazu gehöre ich auch. Bin trotzdem gute Mutter und gute Ehefrau. Drei Kleiderschränke sind auch für mich zu wenig. Ich habe ein extra Zimmer dafür und noch den Dachboden. Ja, so hat jeder seine Hobbys.

Vielleicht will er, dass du für andere Sachen sparst.

Vielleicht will er schauen, wie du auf seine "Forderungen" reagierst. Vielleicht kann er sich eine Beziehung mit dir vorstellen und will, dass du nicht so viel Geld für Klamotten ausgibst?

Beste Grüße

GuteFragen579