Bei welchen Online Shops kauft ihr eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Online Shop 73%
Zalando 14%
H&M 9%
Otto 5%
About You 0%
Bershka 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zalando

Öfter mal , die haben viel Auswahl vor allem Schuhe.
About you auch oft.

Andere Online Shop

NixGut. Für meinen alternativen Geschmack (Metalhead, Punk, Goth & Schwarze Szene…) haben die eine breite Auswahl (sogar Dark Circus & Cabaret findet man dort, mehr als in anderen deutschen Szene-Shops) und sehr oft unschlagbare Angebote, ansonsten sind die Preise leider gewohnt teuer für Szene-Kleidung…

Kleidung kaufe ich im Laden, da ich die Sachen anprobieren möchte und auch wissen möchte, wie sich die Sachen anfühlen.

Andere Online Shop

Ich bestelle gelegentlich bei Shein

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin dann gerne Zara und H&M.

Ich persönlich gehe aber auch gerne auf Flohmärkte oder in Second Hand Shops