w kauft ihr technik am liebsten?

5 Antworten

Ich kaufe alles bei Amazon, da dann auch über Drittanbieter wenn mir das Angebot passt. Hatte noch nie Probleme dort, wenn was ist wird immer zu Gunsten des Kunden entschieden.

Hallo,

Gebrauchtes im EBay. Und das kann ich reparieren.

Teure Neuware bei der Denkfabrik.

Sonstiges Elektro-Geraffel bei Pollin in Pförring.

Kann ich hin fahren.

Amazon wenn es ein Schnäppchen gibt.

Hansi

Geräte kaufe ich auf Amazon.

Computer Hardware meistens bei Alternate, in Ausnahmefällen auch mal bei Mindfactory, aber der ist der Support im Gegensatz zu Alternate deutlich schlechter.

https://geizhals.de/

Ich konfiguriere meine Systeme selbst, und dann kaufe ich diese Stückweise zu niedrigen Preisen ein.

Xearox  26.06.2023, 02:01

@Leser Aber immer schön die Preis inkl. Versandkosten anzeigen lassen. Oftmals sind die Preise bei anderen Anbieten günstiger, aber mit Versandkosten dann wieder teurer.

Amazon Alternate und Caseking.