Suche ähnliche Shops wie "Saturn, Media Markt.." in Irland?!

3 Antworten

Argos oder Harvey Norman, aber für ne Digitalkamera würde ich mich definitiv an Amazon.DE wenden...allein wegen Auswahl und absolut wegen des Preises...

Habt Ihr einen großen Boots in der Nähe? (Ja, ich meine die Drogeriekette), oder ASDA? Die Hypermarkets haben fast alle eine große Auswahl an Geräten. Und sie sind relativ preiswert. Dort haben ich auch schon Mobiltelefone usw. gekauft.

Wenn Du eine Möglichkeit dazu hast: Guck Dich um und kauf sie im Zweifelsfall lieber in Deutschland. Elektronische Geräte in Großbritannien (und Irland) sind meist ziemlich teuer.

Große Supermärkte oder Argos. Meinen letzten Laptop habe ich bei Tesco gekauft...