Bei 123 tv gibt es manchmal Fleisch zu bestellen, würdet ihr dort Fleisch bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, nicht bestellen 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein, nicht bestellen

Natürlich nicht.

Ich würde nirgends Fleisch oder Wurst - außer vielleicht geräucherte Wurst oder Schinken vielleicht

Rohes Fleisch weder gefroren noch frisch

Der Transport wäre ja viel zu aufwändig und eher gefährlich

Angeblicher Kühlversand - wie auch immer der wäre kostet 1,99 € extra

Sehr Sonderbar

Und wer dies extra vergisst bekommt wohl das Fleisch im normalen Versand 🤔🤢🤮

Nein, nicht bestellen

Ich würde niemals online etwas verderbliches bestellen.

Nein, nicht bestellen

Ich würde Tiefkühlflichtige Ware und Fleisch allgemein nicht per Paket bestellen.

Wer weiß ob die Kühlkette eingehalten werden kann.

Ja

Ich denke das kann man essen, aber es wird bestimmt nicht besser schmecken als frisch. Außerdem ist das mit Versand sicher teurer