Amazon austricksen?!?

3 Antworten

Du kannst keine Bestellung stornieren, die schon verschickt wurde.

Ausnahme: Versand mit Amazon Logistics. Da muss das Storno aber durch Amazon bestätigt werden, und das geht nur durch erneutes Scannen des Pakets.

Abgesehen davon wäre das eine Straftat.

Amazon würde sich mit dem Zusteller auseinander setzen und von dem erfahren, dass das Paket inzwischen zugestellt wurde. Als Konsequenz würden sie sich bei dir mit einem Retoureschein melden (Wenn du Glück hast) Wenn du Pech hast lassen sie dich die Kosten für den Rückversand zahlen. Ich glaube aber, Amazon übernimmt die Kosten meistens.

Kannst widerrufen aber nicht stornieren. Und du müsstest die Ware denn zurück schicken, dann gibt's Geld zurück.