Was passiert, wenn man die Bestellung von Amazon nicht verweigert?

Harakiri279  21.10.2023, 21:37

Wie jetz willst du das Paket oder nicht?

Abi007738
Fragesteller

Ja ich möchte. Wollte nur wissen kann ich es annehme oder nicht. Muss ich Amazon bescheid geben?

2 Antworten

Wenn das Transportunternehmen ein Paket als nicht zustellbar zurückgibt, veranlasst Amazon eine volle Rückerstattung (einschließlich Versandkosten, mit Ausnahme von Bearbeitungsgebühren). Nach der Rückgabe deines Artikels, kannst du den Rückerstattungsstatus für deine Bestellung unter überprüfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast die Möglichkeit.

Natürlich bist du nicht verpflichtet das Paket abzulehnen. Das war nur ein Vorschlag, damit könntest du das Paket nachträglich „stornieren“.

Keine Angst vor der Anzeige wegen Diebstahl: Ich schätze mal du hast das Produkt ja schon bezahlt (also ist es dir) oder auf Rechnung gekauft.

Nehm das Paket an und mach dir keinen Kopf!

Lg, Rosenquarzstein