Warum immer :"Die Jugend von Heute- P.o.r.n.o.generation"?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch ein Jahr oder zwei, dann wirst du verstehen wieso.^^ Warum? Weil dann die ersten aus deiner Klasse bereits schwanger sein werden oder abgetrieben haben. ;) War bei uns damals genau so. Soviel zu gut aufgeklärt. Es gibt immer Einzelfälle wie dich, aber nimm zum Beispiel Sex, Schwangerschaft, Verhütung, Pille, Kondom und ähnliches in deine Expertenthemen auf - es wird dich von Hocker hauen wieviele Mädchen alleine hier tagtäglich fragen, ob sie schwanger sein könnten. Guck dir alleine mal die Frage und die von selben Fragesteller davor an: http://www.gutefrage.net/frage/kanns-sein-das-ich-vlt-schwanger-binn- .

vlg. ;)

ThePummelFee
Fragesteller

Ja gut..aber in ein oder zwei Jahren ist man ja fast kein Jugendlicher mehr ^^

Ich glaub nicht das ich ein Einzelfall bin..

Das so viele Mädchen solche Fragen stellen weiß ich auch, aber ob die Fragen auch alle erst zu nehmen sind weiß ich nicht :D

crazykitty1990  21.07.2011, 01:43
@ThePummelFee

Jugendlich ist man meiner Meinung nach solange, bis man den alterlichen und geistigen Zustand erreicht hat, in dem man vieles anderst sieht und merkt, wie man sich in der Pubertät teilweise peinlich und unverschämt verhalten hat.^^ Einzelfall vlt. nicht, aber auf jedenfall bist du prozentual gesehen auf der hälfte, die niedriger ist. Mal ganz davon abgesehen, das sich nicht einschätzen kann wie gut du nun wirklich aufgeklärt bist. Die Fragen sind zu 80% hier meistens erst, bis auf die paar Spaßvögel, die hier meinen, dass sie sich wichtig machen müssen. ;) Aber diese Fragen werden meistens eh erkannt und hier entfernt - nicht immer, aber immer öfter.^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir rein theoretisch Fragen über Verhütung, etc. stellen könnte, auf die du keine oder nicht die richtige Antwort geben könntest, ohne mal eben schnell in Google nachzublättern. ;)

vlg. :)

crazykitty1990  20.08.2011, 17:00
@ThePummelFee

Vielen Dank für den Stern. :D

Na das würde ja so nichts bringen, denn gegoogelt ist schnell und zugucken kann ich dir dabei nicht.^^ Es ist auf die Ferne nicht festzustellen.

vlg. :)

Protego  29.12.2011, 23:13

An meiner ganzen Schule in allen 10 Jahren ist es nur zweimal gewesen dass eine Schwanger war - und das ist noch nichtmal bewiesen. In meiner Jahrgangsstufe war 100 Prozentig keiner schwanger

Warum um alles in der Welt werden "wir" so schlecht dargestellt?

Jede neue Generation wird schlecht dargestellt. Vielleicht weil der Mensch mit Neuem nicht zurechtkommt und sich selbst gerne in ein besseres Licht rückt.

Aber so wird doch das Bild der "Jungend von Heute" geprägt?

Ja, aber das interessiert die Sender nicht. Die möchten ihre Quoten haben und die bekommen sie, wenn sie sowas ausstrahlen. Es liegt also an der Gesellschaft, die gierig nach Sensation und Skandalen ist. Vielleicht um sich überlegen zu fühlen, vielleicht aus anderen Gründen.

Oder was meint ihr?

Stimmt. Natürlich gibt es auch andere Faktoren. Die eigenen Erlebnisse zum Beispiel. Negative Erfahrungen (mit Jugendlichen, um beim Thema zu bleiben) halten sich bei den meisten länger, als positive. So kommt es den verallgemeinernen Menschen dann so vor, als wären alle Jugendlichen so asozial, wie der 16-jährige, der der Rentnerin die Handtasche geklaut hat.

Ich denke es wird gerne mal vergessen, dass "die Jugendlichen" nicht alle gleich sind, aber das ist auch bei allen anderen "Gruppen" so. Vorurteile sind ein Teil unserer Welt und sich von ihnen zu lösen ist ziemlich kompliziert, wenn man immer davon umgeben ist.

Vielleicht werden wir als die jetztigen Jugendlichen mal die sein, die es anders machen als die jetztigen Verallgemeinernen. Oder wir werden genauso.

weil viele sich so schlecht geben ,nicht alle, aber viele

ThePummelFee
Fragesteller

Ja eben, aber warum gehen dann so viele gleich von ALLEN aus?(:

werwiewas2011  20.07.2011, 19:26
@ThePummelFee

"Ja eben, aber warum gehen dann so viele gleich von ALLEN aus?(:"

Sind halt geistig beschränkt solche Leute.

Kein Mensch würde sich etwas über einen normalen Jugendlichen ansehen!^^

Is doch klar ,das die sowas gefaktes machen wie "Familien im Brennpunkt" weil sich das alle Deppen reinziehen ,und sich drüber lustig machen. (und die Großeltern ,die diese Sendungen mit vollem Ernst aufnehmen)

ThePummelFee
Fragesteller

Ja genau. ((:

nivle  20.07.2011, 04:09

ich glaub wir müssen die omas aufklären.... ich bin 18 und hatte KEINEN sex

ka aber ich bin 22... ich kenne mädels als ich noch jünger war, die waren zu viert, 2 männer und 2 frauen und da wurden die frauen rum gereicht. Das ist kein spaß das ist kein hörensagen. Dann wiederrum ist eine bei uns, 16 jahre und schwanger und das härteste was rum ging waren pornos von 14,15,16 jährigen mädchen die wir alle kannten die auf der schule rum kursierten. Und überhaupt dank internet kann sich jedes noch so kleine kind pornos anschaun. Aber zur beruhigung, das waren bei mir 1,2 fälle dieser krassen art. Von mehr weiß ich nicht, aber ich glaub selber auch das es das früher net gegeben hätte... Es gibt zwar viele die sind noch gescheit aber die die nicht gescheit sind dürfen das so scharmlos ausüben und offen zeigen. Die schämen sich ja garnich

ThePummelFee
Fragesteller

Krass..

Das mit dem Internet ist ja klar, gab's früher noch nicht.

Aber gute Antwort! (: