Suche Jugend-Gruselfilme!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannter Anrufer , Scream , Prom Night , beneth , Drag me to Hell , Nightmare on Elmstreet 2010 , Gone lauf um dein Leben , Butterfly Effect , Halloween H20 , The Hitcher

Sind alle FSK 16 und mit jugendlichen vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Danke für den Stern :)

0

Also Horror-Filme ab 12 gibt es, wenn es überhaupt welche gibt, sehr selten.Gute Filme ab 16 sind Case 39, Final destination, One call missing (oder so ähnlcih), boogey man, friedhof der kuscheltiere (ab 16? ich weiß nicht)

scream 4 (echt hammer) ähm saw vllt noch aber das ist nicht sehr gruselig

[Film] [Zeichentrick] [Horror] Sucher Horror-Zeichentrickfilm aus den 90ern

Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit Jahren nach einem Horror-Zeichentrickfilm, den ich als Kind immer geschaut habe.

Ich kann mich nur noch an eine einzige Sache erinnern: Es war ein Bildlauf von rechts nach links und da standen ganz viele Monster in unterschiedlichen Farben (könnten Trolle oder sowas gewesen sein) vor einem Schloss oder ähnliches und ganz links stand dann die Hauptrolle, ein Mann um die 40, der glaube ich irgendwas böses getan hatte und dann eben zu diesen Viechern gekommen ist.

Mehr weiß ich leider nicht, auch nicht welche FSK und ob überhaupt brutal.

Bitte helft mir doch! ^^

Viele Grüße!

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme für Halloween?So Gruselfilme oder so?

Irgendwelche so Gruselfilme, wenn es geht nicht so extreme ab 18 oder so

...zur Frage

Gruselfilme FSK 6 und 12

hi, ich suche gruselfilme für mich (FSK 12) und für meinen kleinen bruder (FSK 6) ich freue mich über antworten

glg

...zur Frage

"Düstere" Filme für Halloween? Kein Horror!

Hallo,

für Halloween suche ich noch einige schöne Filme, die ich schauen kann. Allerdings sollen dies keine Horror- oder Gruselfilme sein und sie müssen nicht zwingend etwas mit Halloween zu tun haben. Die Filme sollten aber eine eher düstere Stimmung haben, das Genre ist egal.

...zur Frage

Gute Jugend- bzw. Liebesfilme?

Hallo! Ich suche gute Liebesfilme, in denen sich bevorzugt Jugendliche oder junge Erwachsene verlieben, also nicht mit so einer kindische melodramatischen Geschichte, sondern eher in die Richtung wie die Liebesgeschichte von "Rubinrot" ist. Kann also auch Richtung Fantasy sein.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Jugend-Filme [Horror]

Hallo, ich suche Filme in denen es um Jugendliche geht die irgendwas machen oft in diesem High School Style wo auch meist was mit Sex und Liebe zu tun hat und dann immer mehr ins "Horror" geht wie z.B bei Freitag der 13, Black Swan, Verflucht, Ich bin Nummer 4, Over the Top, Schön bis in den Tod etc. Sowas halt.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?