gute Horrorfilme FSK 12?

8 Antworten

Rede vielleicht noch mal mit deinen Eltern, weil das ist ja wirklich albern. Ab 12 gibt es keine richtig gruseligen. Vielleicht Shriek (der ist zwar ab 16, aber gar nicht schlimm, dann noch Goonies (leider auch nicht gruselig)) und sonst schau einfach ob's im Fernsehen n par Horrorfilme gibt.

Stephen King's Haus der Verdammnis. Meine Eltern haben geschaut als ich den in St. Bücherei ausgeliehen hab. Die haben mich gefragt wie ich den ausleihen konnte, dann habe ich ihnen das FSK12 Logo gezeigt. Selbst ich fandt das seltsam. Stephen King ab 12. Aber schließlich gibt es ja auc noch Stand by Me ab 6.

omg ich bin 14 und darf sogar horrorfilme ab 18 gucken. :D guck doch mal "unbekannter anrufer" oda "tödlicher anrufer" die sind eig ganz ok find ich. oder final destrination (1-4) sind auch voll krass aba die find ich nich grad schlimm. ^^

21

Bohr ich bin 12 und darf alles gucken final destination ist voll nicht hart , inside oder mirrors sind CooL

0
38

Boah seid ihr cool. So jung und haltet schon alles aus ;-) Aber das brüsten mit Anschauen harter Filme war schon immer Trend. "Darf" heißt, Deine Eltern lassen das zu ? Ich bin absoluter Horrorfan, aber meine Tochter bekommt mit 14 garantiert keine Saws, Hostels und High Tensions ab 18 gezeigt.

2
14

Darf ich auch teilweise, aber halt nicht, wenn ich ganz viele Freunde einlad -.- Meine Eltern meinen, die erzählen das zu Hause und dann beschweren sich die Eltern :P

0
7

nein ihr seit erst 12 und dürft horrofilme schauen boar wenn ich das in der schule erzähle werden die augen machen. hust hust hier schwebt sarkasmus in der luft. ich finde es einfach lächerlich dass ihr kleinen kinder angebt weill ihr mit 12 filme ab 18 anschaut

0

Ich suche megaa gruselige Horrorfilme.. Vorschläge bitte?

Top gruselige Filme wie saw, scream oder conjuring

...zur Frage

Soll ich mich an die FSK halten?

Also ich bin jetzt 11 und ich liebe Horrorfilme. Ich finde es nur dumm das die meisten ab 16/18 sind. Ich hab schon Filme wie Paranormal Activity, Final Destination,The Hills have Eyes und so gesehen. Ich hab keine Alpträume davon oder sonst irgendwas, es sind ja nur Filme. Aber soll ich damit aufhören und die FSK einhalten? Das fällt mir aber sehr schwer :(

...zur Frage

Gute Horrorfilme für 14 jährige?!

Hey,

kennt jemand gute Horrorfilme für 14 jährige?

Wir würden gerne einen Horrorfilm gucken, also nicht zu viel Abgeschlachte eher Psycho-Spiele, das Problem ist nur:

Filme die ab 12 sind, sind leider meistens schon ein bisschen zu langweilig

Ein paar von uns dürfen (von ihren Eltern aus) keine Filme ab 16 oder 18 gucken und das wollen wir berücksichtigen (also nicht irgendwie heimlich).

:) Ailnya

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme mit FSK 16/18?

Frage steht oben. Bitte nicht zu viel Blut, sondern mehr Adrenalin und Spannung. 😁

...zur Frage

Tipps für gute Horrorfilme für Paare?

Also mein freund (18) und ich (15) wollen uns demnächst mal nen schönen Horrorfilm zusammen anschauen... nun wäre meine Frage ob ihr evtl. Den ein oder andern guten Horrorfilm kennt am liebsten fsk 16 und eher mit übernatürlichem Zeug wo also keine Menschen zersägt werden weil sowas sehen wir beide nicht so gern wie zb in Saw (ich weiß fsk 18 aber nur als Bsp.) The boy und Annabelle waren unsere letzten Filme

LG

...zur Frage

Gute Horrorfilme für Halloween. Mädelsabend?

Ein paar Freundinnen und ich wollen an halloween horrorfilme gucken aber bis jetzt ist uns nur Freitag der 13. eingefallen. Was gibts denn noch für gute filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?