Wie bringe ich meine Eltern dazu mir FSK 16 und 18 filme zu erlauben?

Ich kann Sex und Blutige szenen aushalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu bringen wird schwer sein. Du kannst sie aber bitten, sie mit dir anzusehen, vielleicht erlauben sie es dann

edson6544
Fragesteller

Danke aber die meisten Sachen haben meine Eltern leider schon gesehen

Deine Eltern können dich am besten einschätzen, wenn sie denken, dass du noch nicht so weit bist, dir solche Filme oder Serien anzuschauen, dann wirst du keine Chance haben.

Wieso willst du das. Es hat schon einen Grund das die erst ab 16 oder 18 sind. Du darfst diese Filme noch nicht sehen.

Wenn du vielleicht deine Eltern fragst ob du sie mit ihnen zusammen schauen kannst erlauben sid es vielleicht. Aber grundsätzlich haben sie schon recht die Filme sind nichts für 12 jährige.

Wenn du weißt das du es aushalten kannst ist es nicht schlimm zumindest viele Sachen ab 16 aber mit Sachen ab 18 sollte man mindestens warten bis man 16 ist

Will ich auch wissen weil ich bin 12 aber meine Eltern verbieten mir einfach HxH weiter zu schauen weil sie ab 16 ist und meine Eltern total empfindlich sind bei brutal also Sachen mit Sex will ich garbed sehen aber Sachen die brutal sind sind einfach nicht schlimm | (• ◡•)|