Warum hat jeder so n Problem mit Altersunterschied?
Es gibt so viele movies mit großem Altersunterschied in Beziehungen.
Und auch soooooo viele die das von Herzen wollen so eine Beziehung
Warum gibt es also immer noch so viele Menschen die das als unnormal beäugen ?
Es tut doch niemandem weh ,wenn es beide wollen .und wer es nicht will ,kann es lassen ,wisst ihr ?
Ich habe selbst diese Vorliebe , findest du sowas verwerflich?
3 Antworten
Weil ältere Männer auf jüngere Frauen und jüngere Frauen auf ältere Männer stehen. Aber wenn sie dann zusammen kommen, bleibt für ältere Frauen keiner übrig, höchstens jüngere Männer die ihren Spaß mit ihnen haben bis sie (die Männer) älter werden und mit jüngeren Frauen zusammenkommen. So oder so sieht es für ältere Frauen nicht so rosig aus, und da bleibt nur die Beschämung als Strategie.
Ja wenn du lesbisch bist dann gilt für dich ne ganz andere Dynamik :).
Welche denn ? Magst du vielleicht sagen was du denkst welche Dynamik da sein könnte :)
Bin mir bei homosexuellen Paaren nicht so sicher wie bei heterosexuellen. Soweit ich aber weiß ähneln lesbische Frauen eher hetero-Frauen als hetero-Männern (und schwule Männer eher hetero Männern als hetero-Frauen).
Das ist nicht so gut für dich, weil Frauen allgemein "anstrengender" sind und sich leichter trennen (deswegen trennen sich lesbische paare etwa so häufig wie heterosexuelle, während homo-paare eher stabil sind). Dafür dürfte das alter nicht so entscheidend sein (wobei ich hier wirklich nicht so viel Wissen habe).
Glaube du weiß gut Bescheid...das stimmt Frauen sind echt manchmal bissl streng 🥹💕
Kommt eben auf das Alter an.
Ab der Volljährigkeit schauen die wenigsten wirklich hin
Meinst du ? Ich werde bald 18 ,meinst du dann hab ich da weniger Probleme oder Abwertung?
Ja, denke ich. Viele Leute wollen einfach keine minderjährigen weil es "komplizierter" ist
Oki ,na dann ist ja bald kein Problem mehr :) danke dir
Ein paar Leute werden trotzdem ein Problem haben aber daran kann man nix machen
kommt drauf an wie groß der unterschied ist und so. 18 und 70 ist schon krass
Also ich zb werd bald 18 und mag lieber ältere Frauen :) ich bin lesbisch .
Aber ich weiß was du meinst