Warum hat jeder so n Problem mit Altersunterschied?

3 Antworten

Weil ältere Männer auf jüngere Frauen und jüngere Frauen auf ältere Männer stehen. Aber wenn sie dann zusammen kommen, bleibt für ältere Frauen keiner übrig, höchstens jüngere Männer die ihren Spaß mit ihnen haben bis sie (die Männer) älter werden und mit jüngeren Frauen zusammenkommen. So oder so sieht es für ältere Frauen nicht so rosig aus, und da bleibt nur die Beschämung als Strategie.

Gaymooon 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:10

Also ich zb werd bald 18 und mag lieber ältere Frauen :) ich bin lesbisch .

Aber ich weiß was du meinst

RationalEdge  01.07.2025, 22:11
@Gaymooon

Ja wenn du lesbisch bist dann gilt für dich ne ganz andere Dynamik :).

Gaymooon 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:13
@RationalEdge

Welche denn ? Magst du vielleicht sagen was du denkst welche Dynamik da sein könnte :)

RationalEdge  01.07.2025, 22:18
@Gaymooon

Bin mir bei homosexuellen Paaren nicht so sicher wie bei heterosexuellen. Soweit ich aber weiß ähneln lesbische Frauen eher hetero-Frauen als hetero-Männern (und schwule Männer eher hetero Männern als hetero-Frauen).

Das ist nicht so gut für dich, weil Frauen allgemein "anstrengender" sind und sich leichter trennen (deswegen trennen sich lesbische paare etwa so häufig wie heterosexuelle, während homo-paare eher stabil sind). Dafür dürfte das alter nicht so entscheidend sein (wobei ich hier wirklich nicht so viel Wissen habe).

Gaymooon 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:20
@RationalEdge

Glaube du weiß gut Bescheid...das stimmt Frauen sind echt manchmal bissl streng 🥹💕

Mammelade  01.07.2025, 23:30

Interessante These

Kommt eben auf das Alter an.

Ab der Volljährigkeit schauen die wenigsten wirklich hin

Gaymooon 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:07

Meinst du ? Ich werde bald 18 ,meinst du dann hab ich da weniger Probleme oder Abwertung?

LukyTheWolf  01.07.2025, 22:09
@Gaymooon

Ja, denke ich. Viele Leute wollen einfach keine minderjährigen weil es "komplizierter" ist

Gaymooon 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:10
@LukyTheWolf

Oki ,na dann ist ja bald kein Problem mehr :) danke dir

LukyTheWolf  01.07.2025, 22:11
@Gaymooon

Ein paar Leute werden trotzdem ein Problem haben aber daran kann man nix machen

kommt drauf an wie groß der unterschied ist und so. 18 und 70 ist schon krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

Gaymooon 
Beitragsersteller