Warum hat er mir das blos angetan?
Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Ex Freund zum ersten Mal getroffen nachdem er mich verlassen hat..
Ich kann es bis heute nicht begreifen warum er dies tat... ich habe ihn alles gegeben und versuchte ihn glücklich zu machen, ich habe Anfang Februar unser gemeinsames Kind verloren, er gibt sich die Schuld dafür, da er mit mir in der Schwangerschaft oft gestritten und angeschrien hat.. er war oft wirklich böse und verletzend aber ich habe ihn immer verziehen.. am anfang als wir zusammen kamen überschüttet er mich mit liebe und Aufmerksamkeit, ich dachte er ist mein seelenverwannter... es schien alles perfekt. Er kam jedes Wochenende zu mir und oft haben wir uns auch in der woche getroffen, letzte woche sagte er plötzlich er will mehr Freiheit haben um PC games zu spielen und sowas... er sagte er weiß nicht ob er die beziehung noch möchte, er schrie mich am telefon wieder an und wurf mir vor ich hätte ihn anfang Februar nicht ausschlafen lassen, daher war er so aggressiv.. kurz danach verlor ich ja unser kind.. aber er verliert nicht nur bei mir ständig die Kontrolle sondern auch gegenüber seiner Eltern oder anderen Leuten auf der strasse, einmal zb wurden wir nach geld gefragt am Bahnhof und mein ex ist komplett ausgerastet, er hat den mann so laut angeschrien und ist hinter ihn her gelaufen, ich weiß nicht was passiert wäre hätte ich ihn nicht festgehalten... oft wenn er wütend ist (diese Wut kommt aus dem nichts) schreit er mich auch an und sagt ich bin schuld das unser kind tot ist, sogar 1 tag nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, warf er mich das vor, ich war so am Boden zerstört. Das letzte mal wurde ich auch sauer auf ihn als er mir das wieder Vorwurf und ich habe ihn dann 5 oder 6 Screenshots geschickt von unserem Gespräch im whatsapp wo ich ihn mehrmals gebeten habe nicht mit mir zu streiten nachdem wir telefoniert hatten, ich bat ihn aufzuhören da ich starke schmerzen bekam.. er hörte nicht auf. Er sagt , daß alles was er gemacht hat sei nicht so schlimm, das was ich gemacht habe sei schlimmer gewesen (ihn unser eigenes Gespräch senden) ist das so?? Ich meine... es waren unsere Worte.. ich weiß nicht warum er mich so sehr hasst, warum seine liebe weg ist..
Gestern beim Treffen sagte er mir wieder das er mich liebt und das er aber nicht weiß ob er die beziehung noch möchte, er aber ein kind mit mir will ???! Also kind ja, beziehung nein. Er sagte ich hätte ihn immer gesagt das ich eigentlich keinen mann brauche und warum ich jetzt meine meinung geändert habe... :( problem ist, das ich mich in ihn verliebt habe... ich wünschte ich hätte es nicht... er hat mich glaub ich komplett angelogen was seine Gefühle angehen, ich weiß nicht. Ich bin traurig, mein herz ist gebrochen... ich hatte nach dem tot meines Kindes so angst ihn zu verlieren .. er sagte immer das ich ihn nicht verliere.... und jetzt... :( alles eine Illusion
Heißt dein Ex Thomas oder Tom?
Ne mein ex ist Chinese 😅 der heißt nicht so
Chinese? Und du?
Ich bin Deutsche
Vielleicht ist das ja was kultureller Natur. Chinesen haben ja ne ganz andere Mentalität.
Ja, kann gut sein..
2 Antworten
Also, wenn das alles so stimmt, ist dein Ex total labil und psyhisch gestört. Ich würde ihn überall blockieren und ihm aus meinem Leben entfernen. Bist du dir selbst nicht mehr wert? Du solltest selbst für dich immer das Beste wollen und so ein Haufen genetischer Abfall wie dein Ex solltest du auf garkeinen Fall an dich heran lassen.
Ja habe ich schon. Wie gesagt, er hat eine psychische Störung. Such dir jemand vernünftiges, der Typ ist total toxisch. Außerdem musst du ihm sagen wo es lang geht, lass dich nicht anschreien.
Weisst du, eigentlich war ich immer total unabhängig, daher sagte ich ihn auch am Anfang das ich keinen Mann brauche, der mich zb finanziell unterstützt oder so.. das Problem ist halt, ich habe mich in ihn verliebt.. ich glaube wäre ich nicht so gebrochen wegen dem Verlust meines Babys... wäre ich nicht so extrem schwach, ich verstehe das Verhalten einfach nicht 😞
Nochmal auf deinen Kindsverlust zurückzukommen, ich empfehle dir da eventuell zu einer Therapie zu gehen.
Verliebt sein kann grausam sein, aber du solltest trotzdem auf dein Wohl aus sein. Er scheint nicht ruhig mit sich reden zu lassen, also musst du dich entscheiden, ob du mehr Energie darein investierst oder doch vielleicht besser auf Distanz gehst.
Ja, ich habe schon eine Ärztin kontaktiert, es tat ganz gut mit ihr zu reden und werde diese Gespräche auch weiter in Anspruch nehmen..
Ich habe leider sehr viel Geduld, also werde ich dieses Spiel wohl erstmal weiterhin mitmachen... bis ich irgendwann mir selbst eingestehen kann, das es nichts bringt.. im Moment suche ich einfach nur nach Antworten und klammere mich an diese Zeit die wir ganz am Anfang hatten.. 😞💔
Du lebst mit dieser Illusion schon viel zu lange! Der Typ ist aggressiv und macht dich nur unglücklich, das willst du aber nicht wahr haben. Löse dich bitte endgültig von ihm und konzentriere dich jetzt bitte erstmal auf dich, du hast einiges zu verarbeiten.
Ja leider ist es so, ich habe noch 2 andere Beträge falls du lust hast kannst du diese ja mal lesen