Warum hat er mir das blos angetan?

BurnInSunlight  02.03.2025, 16:43

Heißt dein Ex Thomas oder Tom?

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 16:54

Ne mein ex ist Chinese 😅 der heißt nicht so

BurnInSunlight  02.03.2025, 16:55

Chinese? Und du?

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:07

Ich bin Deutsche

BurnInSunlight  02.03.2025, 17:39

Vielleicht ist das ja was kultureller Natur. Chinesen haben ja ne ganz andere Mentalität.

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:44

Ja, kann gut sein..

2 Antworten

Also, wenn das alles so stimmt, ist dein Ex total labil und psyhisch gestört. Ich würde ihn überall blockieren und ihm aus meinem Leben entfernen. Bist du dir selbst nicht mehr wert? Du solltest selbst für dich immer das Beste wollen und so ein Haufen genetischer Abfall wie dein Ex solltest du auf garkeinen Fall an dich heran lassen.

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 16:53

Ja leider ist es so, ich habe noch 2 andere Beträge falls du lust hast kannst du diese ja mal lesen

BurnInSunlight  02.03.2025, 16:56
@Tomiexii

Ja habe ich schon. Wie gesagt, er hat eine psychische Störung. Such dir jemand vernünftiges, der Typ ist total toxisch. Außerdem musst du ihm sagen wo es lang geht, lass dich nicht anschreien.

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:07
@BurnInSunlight

Weisst du, eigentlich war ich immer total unabhängig, daher sagte ich ihn auch am Anfang das ich keinen Mann brauche, der mich zb finanziell unterstützt oder so.. das Problem ist halt, ich habe mich in ihn verliebt.. ich glaube wäre ich nicht so gebrochen wegen dem Verlust meines Babys... wäre ich nicht so extrem schwach, ich verstehe das Verhalten einfach nicht 😞

BurnInSunlight  02.03.2025, 17:44
@Tomiexii

Nochmal auf deinen Kindsverlust zurückzukommen, ich empfehle dir da eventuell zu einer Therapie zu gehen.

Verliebt sein kann grausam sein, aber du solltest trotzdem auf dein Wohl aus sein. Er scheint nicht ruhig mit sich reden zu lassen, also musst du dich entscheiden, ob du mehr Energie darein investierst oder doch vielleicht besser auf Distanz gehst.

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:48
@BurnInSunlight

Ja, ich habe schon eine Ärztin kontaktiert, es tat ganz gut mit ihr zu reden und werde diese Gespräche auch weiter in Anspruch nehmen..

Ich habe leider sehr viel Geduld, also werde ich dieses Spiel wohl erstmal weiterhin mitmachen... bis ich irgendwann mir selbst eingestehen kann, das es nichts bringt.. im Moment suche ich einfach nur nach Antworten und klammere mich an diese Zeit die wir ganz am Anfang hatten.. 😞💔

Du lebst mit dieser Illusion schon viel zu lange! Der Typ ist aggressiv und macht dich nur unglücklich, das willst du aber nicht wahr haben. Löse dich bitte endgültig von ihm und konzentriere dich jetzt bitte erstmal auf dich, du hast einiges zu verarbeiten.

Tomiexii 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:31

Ich wünschte es wäre so einfach

Lucynchen  02.03.2025, 17:37
@Tomiexii

Natürlich ist das nicht einfach aber definitiv das Beste, es tut eine Weile weh aber das geht vorbei.