Warum hat Armin Laschet gelacht bri der Konferenz?

5 Antworten

Soweit ich weiß, rückt er selbst nicht mit der Sprache raus, weshalb er gelacht hatte. Möglicherweise würde er sich mit der Wahrheit nur noch weiter selbst reinreiten, weil es so banal, peinlich oder respektlos ist.

Feststeht allerdings, dass er mit diesem Lachen seinen Hang zur Empathielosigkeit präsentiert hat. Man sollte das auch nicht zu hochhängen, aber menschlich war das ein klares Eigentor - aber eben immerhin authentisch, wenn er damit sein wahres Ich gezeigt hat ...

Weil ihm im tieferen inneren das Gemeinwohl der Gesellschaft scheißegal ist!

Er ist halt extrem humorvoll! Da können ein paar Tote ihn nicht vom herzlichen LACHEN abhalten.

Vielleicht musste er ja in dem Moment an einen Witz denken, den er beim Parteitag von Markus Söder gehört hat (^_-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der JU 🔵⚪🔵