Eure Meinung zu diesem Meme?

Haha Meldung aufgehoben 😂

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt nicht ganz, da Laschet ja nicht direkt ĂŒber die Opfer gelacht hat (Wie es hier im Meme dargestellt wird)

Wenns nur ein Patrick wÀre, der ohne zu zeigen lacht, wÀrs gut ^^

Naja, das ist schon sehr vereinfacht dargestellt. Außerdem weiß niemand ĂŒber wen oder was Laschet wirklich gelacht hat. Ich denke nicht, dass es ĂŒber die Opfer der Naturkatastrophe war.

Dass Armin Laschet dadurch aber nicht geeignet(er) fĂŒr den Kanzlerposten erscheint, ist wohl klar. Egal was die Ursache fĂŒr sein Lachen war: Dass er gelacht hat, war mehr als unangemessen.

Jaja, so sind die deutschen. Ihn auslachen, ihn runterputzen, so tun, als sei man gegenĂŒber verschrobenen Politikern eine moralische Institution, aber im Herst rennen sie dann alle hin und wĂ€hlen Union.

Passt irgendwie alles nicht zusammen...

Ich kann ihn auch nicht ab, ich wÀhle dann aber eben auch keine Union.

Spongebob11001
Fragesteller

Ich bin Deutscher und habe noch nie auch nur mit dem Gedanken gespielt die Union zu wÀhlen.

therealkickers  19.07.2021, 09:32
@Spongebob11001

War ja auch nicht auf dich bezogen, sondern absolut allgemein. Denn gewÀhlt werden wird er ja zweifelsfrei.

Hast Du nichts vernĂŒnftiges zu tun, dass Du solchen Mist produzierst und ihn auch noch einstellst?

Spongebob11001
Fragesteller

Ist da jemand Triggered?

ACBRE  19.07.2021, 09:51
@Spongebob11001

Ja, weil ich finde, die Plattform Gute Frage ist zu schade fĂŒr so ein Mist

Spongebob11001
Fragesteller
@ACBRE

Wenn es gegen Baerbock gehen wĂŒrde, wĂŒrden es bestimmt alle lustig finden.

ACBRE  19.07.2021, 10:02
@Spongebob11001

Gib es einfach auf. Du hast gefragt, wie wir Deine Meme finden, hast viele Antworten bekommen, dass sie einfach weder gut noch intelligent ist, und schiebst die allgemeine Ablehnung jetzt auf irgendwelche politischen Ansichten.

Bekloppt. Ich finde es unglaublich, wie man Laschet derzeit durch den Dreck zieht.

Spongebob11001
Fragesteller

Aber bei Baerbock stört es niemandem wenn sie durch den Dreck gezogen wird 🙃

Komische Welt