Wie findet ihr dieses Meme?

8 Antworten

Lustig oder?

Nein. Ich sehe auch kein Meme. Ich sehe nur ein Bild und ein paar abgehackte Sätze.

Die A-Klasse ist ein modernes, hochwertiges und kein angeberisches Fahrzeug, welches eine gute Einstellung des Fahrzeughalters zum privaten Kraftfahrzeugverkehr darstellt. Wer sich dafür schämen würde, hat es dann sicher auch bei sich selbst nötig.

Naja geht so... Ein Kumpel von mir hatte mal einen besseren gerissen😅 (Er fährt übrigens genau diesen Benz wie auf dem Bild)...

Er hatte mir an dem Tag zuvor ein Lied gezeigt was er voll abfeierte von SSIO darin hieß es "du fährst Benz aber kannst nicht mal nen zehner tanken"...

Er machte dann ein Foto von sich an der Tanke mit dem Benz und auf der Zapfsäule stand 9,99€ und er so doof grinsend davor mit Daumen hoch😂😂😂 Das war witzig😂

Ne der ist ziemlich ausgelutscht und war von Anfang an nicht sonderlich lustig

Mega süß. Mein Herz wäre erobert. Also wegen dem Auto. Nicht wegen dem schlechten Witz.