Wie findet ihr das Meme?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Total lustig, ich lache mich weg 34%
Es geht so 31%
Gibt bessere Memes 23%
Andere Antwort 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total lustig, ich lache mich weg

‐-----

Ging mir öfter so

Der meme ist nachvollziehbar aber das meme Template wurde mehrere male benutzt

Daher: Nromie

Jedoch ist es lustig also würde ich gute 6.5/10 geben

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Der Experte hat gesprochen

1
Total lustig, ich lache mich weg

Kannte ich aber ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unternehmerfamilie
Andere Antwort

Klar hab es am anfang nd verstanden aber jetzt geht es aber naja gibt halt bessere denke

Gibt bessere Memes

Ist so lala, kann ich jetzt nicht so krass mit relaten.