Wer sind Mehmet und Dilara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehmet ist der 0815 prototyp kanak mit amg, Dilara ist die 0815 Prototyp hoe die den amg will

So wie ich das verstanden habe, hat man beispielsweise diesen Namen bestimmte Charaktereigenschaften zugewiesen, weil diese Art von Mensch mit diesen Vornamen sich anscheinend so verhalten. Ist natürlich sehr auf Vorurteile beruht, aber im Internet feiern das die meisten.

Welche genauen Eigenschaften die Dilaras und Mehmets haben, kann ich dir nicht sagen, weil ich das nicht so sehr verfolge, aber das wissen die anderen sicherlich besser. :)