Ist die Person auf diesem Meme schwarz oder weiß?

PS das ganze ist keineswegs rassistisch gemeint

3 Antworten

Keine Ahnung was der Typ ist, aber schwarz ist er nicht. Wahrscheinlich ein Halbschwarzer mit weißem Elternteil. In den Usa wäre so jemand ein Schwarzer, das kommt von der One-Drop-Rule.

Ist mir egal ob der schwarz ist oder ned ich fings lustig und das wird sich auch nicht ändern wenn mir das irgendwelche Feminazis sagen wollen

Also ich habe mal ein Video gesehen in dem es um digital Blackefacing ging

Dann würde ich das in Zukunft bleiben lassen wenn dir dein gesunder Menschenverstand lieb ist.