Deutsche memes unlustig?

13 Antworten

Ich finde es immer sehr unterhaltsam. Man muss einfach diesen Humor haben und den hab ich.

Einiges finde ich lustig, aber es kotzt mich an das wenn es irgendeinen neuen Meme-Trend gibt, es soft 10 Seiten auf insta gibt die sich dann zb. "köftespieß.memes" oder so nennen.

Ich muss lachen, kommt aber sehr selten vor. So wie bei deutschen, als auch bei englischen Meines.

Einige finde ich lustige, andere nicht.

Memes sind generell unlustig.

Und bei deutschen memes kommt es so vor als ob die von 12 jährigen gemacht werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung