Was ist ein Champion?

Wie peinlich 😂😂😂🤣🤣🤣🤣

2 Antworten

"Champion" und "Champignon" sind von "campus" dem lateinischen Wort für "Feld" abgeleitet. Der Champignon wächst auf dem freien Feld und der Champion ist der Kämpfer auf dem Schlachtfeld.

Der Name "Champignon" ist französisch und bedeutet übersetzt ganz einfach "Pilz".

Champ ist was anderes.

JMJreboot  09.03.2021, 17:20

Gut das du geantwortet hast weil ich hätte nicht so ruhig bleiben können bei solch einem Quatsch.

Nathi4424
Fragesteller

Volle peinlich 😂😂🤣🤣 eig. Hätte ich irgendwie im Hinterkopf gewusst dass man Champignon so schreibt 😵😳😖