Weil es Menschen sind.... Die sehen einen Rollstuhlfahrer und denken sich natürlich sofort, dass dieser eine Behinderung hat, komisch ist usw.. Sitze jetzt selbst nicht im Rollstuhl, würde ich aber einen netten Menschen mit Handicap kennenlernen, wäre dies keine Abneigung eine Freundschaft zu starten. Generell ist Freunde finden schwierig, da man nicht auf die Straße geht und sagt: ,,Hallo, wollen wir Freunde sein!" Und bei der momentanen Lage sind Clubs etc. auch zu, somit bleibt eigentlich nur das Internet übrig.

...zur Antwort

Naja, vielleicht ist es auch ein Einkaufschip?😂😂😂 Aber 2€ ist es mindestens Wert...

...zur Antwort

Ja und wir Menschen bekommen alle einen Chip eingeimpft von Bill Gates, weil der ja nichts zu tun hat außer die Menschen zu spionieren. Völliger Unsinn! Hast vielleicht ein paar Nebenwirkungen und mehr nicht.

...zur Antwort

https://www.directferries.de/porto_santo_funchal_faehre.htm#:~:text=Die%20Porto%20Santo%20Funchal%20F%C3%A4hrstrecke,ab%202%20Stunden%2030%20Minuten.

...zur Antwort

Weg damit... Sieht unhygienisch aus...

...zur Antwort

Vermutlich kannst du jedes Motorrad dort fahren... Kenne es nur aus Dubai, da bin ich auch mit meinem A1 Führerschein eine 750er Maschine gefahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.