Hilfe bitte ich bin traurig?

4 Antworten

Ich war auch nie Klassensprecher, obwohl ich es werden wollte.

Das heißt doch nicht, dass jemand dich hasst. Klassensprecher werden in der Unterstufe häufig die beliebtesten, weil ihre Freunde sie wählen. Sobald die Leute etwas reifer werden, werden dann meistens die gewählt, die dafür am besten geeignet sind. Das sind dann oft diejenigen die diplomatisch sind, oder eben diejenigen die weder besonders beliebt noch besonders unbeliebt sind. Ein Klassensprecher soll ja die Interessen der ganzen Klasse vertreten. Aber ich kann dir auch verraten, dass so ein Klassensprecher eigentlich gar nichts zu melden hat und das wird auch niewieder jemanden interessieren, ob man Klassensprecher war oder nicht :D

Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, was "Hass" ist? Nur weil Dich keiner wählt? Wenn andere einfach geeigneter sind als Du oder vo den schülern für geeigneter gehalten werden, hast Du nur zwei Möglichkeiten: Such Dir etwas anderes, was Du mit/für Deine Klasse machen kannst oder wirf Dich heulend auf den Boden.

Gagaga112
Fragesteller

Ich weiß was Hass ist. es ist halt so das ich das GEFÜHL habe gehasst zu werden

botanicus  12.03.2018, 20:35
@Gagaga112

Woran man merkt, dass Du es nicht weißt. Bist Du Dir darüber im klaren, dass sich fast alle gegenseitig hassen müssten?

Das ist manchmal auch einfach Zufall😬 Bei uns hatte dieses Jahr ein Mädchen nur 2 von 50 Stimmen, bei der alle dachten, dass sie gewinnt😛 So ist das manchmal🙄 Die Klassensprecherwahl sagt echt nix aus😊 Ich kann das irgendwie verstehen, würde wahrscheinlich auch so reagieren, aber ist echt nicht schlimm😇 Kopf hoch Schätzchen😘🌺

Ich war auch nie Klassensprecher, na und? ;)