Was kann ich gegen Traurigkeit tun?

3 Antworten

Mysteriös

Kann alles sein

  • Möglich wäre Depression also krankhaft
  • Möglich ist auch sexuelle Lustlosigkeit
  • Möglich ist auch Devotismus. also dass deine Eltern zufrieden sein müssen
  • Möglich ist auch Reifeverzug mit hang zur Kindlichkeit

Ich empfehle einfach mal gute Noten zu schreiben. Die viele aRBEIT TUT DIR AUCH GUT. Das gibt dir Sinn und Belohnung

lillprean
Fragesteller

Gute Noten schreiben ist leichter gesagt als getan. Bald ist die nächst Arbeit. Das Thema ist sehr definitiv schwerer... ich probiere es...

Also in Studien wurde gezeigt das Menschen die psychadelika konsumiert haben langfristig besser zurechtkamen.

Vertrau dich jemandem an der bereit ist dir zuzuhören.

Versuch mehr gute Noten zu schreiben, das scheint dir gutzutun.

Versuch auch herauszufinden warum du so traurig bist, wenn du das herausgefunden hast kannst du das problem lösen.