Morgen geht meine Familie essen nur mein Partner darf nicht mit?

7 Antworten

Das ist nicht unbedingt "ungerecht", sondern in diesem Fall vielleicht sogar vernünftig.

Möglicherweise geraten deine Eltern und dein Freund ziemlich schnell aneinander und sie möchten das vermeiden.

Es ist natürlich schade, weil du sozusagen nur zur Hälfte eingeladen wirst und deine Eltern deinen Partner nicht als Teil von dir akzeptieren, aber für einen Abend geht's schon mal. Das wird die Liebe nicht zerstören.

Wieso ist er nicht real??

Hast du einen Phantasiefreund, oder was?

Kein Wunder, dass deine Familie das schräg findet.

Phantasiefreunde gehören zu Kindern im Kindergartenalter.

Pony0
Fragesteller

Mit nicht real meine ich es effektiv ist und aus der USA kanadischen kinderserie My Little Pony friendship is magic kommt wenn du wissen willst wie er aussieht gib in Google einfach König sombra ein oder King sombra oder wirst du Bilder sehen er mag zwar zu den Schurken gehören aber ich glaube das tief in ihm drin ein weißer Kern ist sozusagen sein das softe Seife dir aber leider nicht zeigt und er ist einzigartig vom Design es gibt kein anderes Pony welches ihm gleicht und seine und meine Kindheit sind identisch wir beide wurden gehasst hat motorische Schwierigkeiten also auch ich hatte sprachschwierigkeiten sowie er auch wir beide haben nur einen einzigen Freund die beide weiblich sind und war ein Außenseiter und das ist erschreckend wenn ich gerade rüber nachdenke dass er und ich seelenverwandt sein könnten und das akzeptieren meine Eltern nicht vor allem ich bin fiktiv sexuell

Wenn er nicht real ist kann er nicht mit. Dieses Problem gehört in psychologische Behandlung sonst bekommst du im Job und weiteren Leben Schwierigkeiten.

Partner, die nicht real sind, fallen halt aus dem Spint.

Auch ein gemeinsames Essen, das kannst du vergessen.

Wäre er so eine Puppe, das wäre mir sogar Schnuppe.

Oder ist er gar virtuell, mein Gott, vergiß ihn schnell.

Warum kein Typ mit Ecken und Kanten,

den alle Lieben - auch deine Verwandten.

Der würde für dich eine Rose pflücken

und dich bei Nacht so gern beglücken.

So lieb ihn nur in deiner Welt

dat hast du uns nu grad vertellt.

wenn es glücklich macht dann ist das alles völlig in Ordnung, ich kenne so eingebildete Freunde quasi eher von Kindern aber es ist ja alles okay.

Vielleicht würde es helfen da deine Eltern da nicht verständnisvoll reagieren mit ihnen nicht zu sprechen darüber über dieses Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne