Kennt ihr das "Komm Freddy, Bus bauen" Meme?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kenne es nicht 55%
Ich kenne es 45%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne es

Hab es mir soeben angeschaut, ist schon witzig, doch :^)

Ich denke, so fern man nicht eigenständig Witze über sowas macht und es im gesunden Maße tut, tut es auch keinem Weh. Die Dosis macht das Gift.

Vor allem finde ich, dass es wichtig ist, nur Witze und Lacher dort zu bringen, wo es angemessen ist. Es wäre also eine ausgesprochen schlechte Idee, das Video neben einem Opfer sexuellem Missbrauchs abzuspielen.

Wichtig ist cool zu bleiben. Werde selber nicht missbraucht, missbrauche nicht andere und sei dir darüber im klaren, dass es einfach nicht richtig ist so. Erinnere dich daran und lache so gut du kannst.

Das Leben ist kurz, genieße es!

LG

PicoSenpai01
Fragesteller

Ok vielen lieben dank.

Ich kenne es

Hallo,

Ja, ich kenne das Meme und auch den Film dazu, also "Führer Ex". Ich hatte den mal auf DVD. Da gab es ja einige komische Szenen.

https://youtu.be/Q9nt1YI-GCA

Bei der Aussage musste ich damals auch lachen, aber danach dann nicht mehr. Der Humor ist halt etwas düster, aber ist okay.

LG!