zutreffend und lustig

Deren Wertekonservatismus und christliche Haltung ist eine verlogene und ausgehöhlte Haltung. Das Kreuz ist innen Hohl, so ist es die Partei. Das "C" fehlt eben nicht nur bei der CDU sondern auch der AfD.

AuchKarma
Fragesteller

Weißt du wem das C nicht fehlt? Dem WC. Also das nächste mal auf der Toilette nachsehen, ob die DU da ein C hat liegen lassen in der Schüssel.

SchopinHauer  27.09.2023, 23:04
@AuchKarma

😂

Heißt im Umkehrschluss: Wenn die DU ihr C wiederfindet, gibt es keine WCs mehr, sondern nur noch W's? Gruselig--

SchopinHauer  27.09.2023, 23:09
@AuchKarma

Der Begriff wird konsequent bekämpft. Woman Studies wurden zu Genderstudies. Frauen sind ein soziales Konstrukt. Busen und schöne Körper existieren nicht.

Frauen als solches gibt es nicht mehr sondern nur noch FLINTAs. Und nun werden Weiber dem W/KLO gleichgesetzt.

zutreffend und lustig

Trifft es ja schon ziemlich genau. Ob es lustig ist, darüber kann man streiten. Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir hat es ein schmunzeln bereitet. Also bedanke ich mich schonmal.

Ob es zutreffend ist? ja, das ist es.

Die AFD ist nunmal rechtsradikal, sprich Braun. Ist halt eine Tatsache. Zum Thema Hol kann sich jeder selber eine meinung bilden.

  • Rente abschaffen
  • Reiche weniger steuern
  • Geringverdiener und Arbeiter mehr Steuern
  • Behinderte sollen keine Schule mehr besuchen düfen
  • und Pizza/Kartoffeln/Reis/Hamburger/Schnitzel/Nudeln/Gebäck verbieten weil es kein Deutsches Essen ist (Quelle: AFD Wahlprogram Rheinland-Pfalz "Sauerkraut statt Pizza")

Jeder kann für sich entscheiden, ob es dumm ist, Lebensmittel zu verbieten, weil sie nicht Deutsch genug sind. Aber ich finde das schon sehr hol. Besonders hol, wenn man bedenkt, das Sauerkraut ja auch nicht Deutsch ist. #facepalm

Mal abgesehen davon das Rassismus, Demokratiefeindlichkeit, Spaltung und Hetze ja auch ziemlich hol sind.

Also ich finde das Meme beschreibt die AFD auf allen Ebenen korrekt.

Rjinswand  25.09.2023, 17:05

Also auch wenn ich die Afd nicht verteidigen möchte.

Abgesehen von den weniger Steuern für Reiche glaube ich nicht das einer der anderen Punkte zutrifft. Zumindest habe ich das noch nie irgendwo offiziell gelesen.

Das mann die Afd entzaubert in dem man auf das hinweist wenn sie Mist erzählen ist richtig. Zu unrecht diffamieren sollte man sie aber nicht.

Fotograf1986  25.09.2023, 18:39
@Rjinswand

Ich habe sowohl eine Quellenangabe gemacht und ihren ofiziellen Wahlslogen zitiert. Beides hättest du problemlos prüfen können.

Hast du aber nicht. Du hast etwas Kritik über die AFD gelesen und dich entschlossen sie zu verteidigen. Ganz ohne Fakten zu prüfen.

Ich denke es ist klar das durchaus deine Absicht war, die AFD zu verteidigen und das deine Sympatie der AFD gilt. Dein eigener Komentar bestätigt das ja.

Sonst wäre dein erster Impuls ja nicht gewesen die AFD zu verteidigen, sondern erstmal zu prüfen ob meine Aussagen korrekt sind und nach Argumenten zu schauen, die meine Ausagen entkräften. Also erzähl uns hier keinen =)

Rjinswand  25.09.2023, 19:02
@Fotograf1986

Naja... also mir vorzuwerfen das ich mit der Afd sympatisiere ist genauso vorschnell wie mein Kommentar auf deine Antwort. Du kannst ja mal meine Antworten auf Afd Fragen durchlesen dann dürfte dir klar werden wie ich zu ihr stehe.

Ich habe sowohl eine Quellenangabe gemacht und ihren ofiziellen Wahlslogen zitiert

Könntest du ja nen Link dazu posten, ich habe bei Google nichts dazu gefunden. Soviel zu deiner Aussage.

Aber mach nur weiter... mit deinen Aussagen, Unterstellungen und Halbwahrheiten kannst du die Afd sicher so gut halbieren wie Merz.

Rjinswand  25.09.2023, 19:09
@Rjinswand

Aber so ist es halt wenn man versucht in der Mitte zu bleiben... mann bekommt die Backpfeifen von links und von rechts... aber das ist ok.

Fotograf1986  25.09.2023, 19:12
@Rjinswand

Das du für die AFD sympatisierst, war keine vorschnelle Unterstellung, sondern basiert auf deinem Verhalten/Antwort. Ich habe sogar anhand von Argumenten und Belegen dargelegt wie ich zu der Schlussfolgerung gelangt bin.

Du hast einen Fehler gemacht. Erstmal nix schlimmes. Aber dich jetzt rauswinden wollen mit ein "du aber auch" ist unverschämt.

Ich habe gewiss nicht den selben Fehler gemacht, wie du.

Rjinswand  25.09.2023, 20:03
@Fotograf1986

Ok, Also alles was in den 5 Links verwertbar ist ist der selbe 34 Sekündige Ausschnitt aus einer Rede von einem Alexander Jungbluth von der Afd der darüber spricht das sie nicht wollen das überall Dönerläden und Shishbars rumstehen und er Multikultiessen voll doof findet.

So weit so dämlich.

Ist aber erstmal eine Aussage eines einzelnen Politikers, nicht der Afd als Partei. Und von Verboten, gar von Lebensmitteln, hat er auch nichts gesagt. Er schwurbelt nur irgendwas von "wir wollen dafür einstehen das.." und "was wir also wollen.."

Das du für die AFD sympatisierst, war keine vorschnelle Unterstellung, sondern basiert auf deinem Verhalten/Antwort. Ich habe sogar anhand von Argumenten und Belegen dargelegt wie ich zu der Schlussfolgerung gelangt bin.

Wie gesagt, würdest du in meinem Profil nachschauen wie ich zu Fragen ala "Wie findet ihr die AFD" geantwortet habe (und das sind einige) wüsstest du das du falsch geschlußfolgert und vorschnell geurteilt hast.

Ich habe sogar anhand von Argumenten und Belegen dargelegt wie ich zu der Schlussfolgerung gelangt bin.

Bisher hast du das nicht. Du hast mir keinen Link nennen können der

Rente abschaffen
Behinderte sollen keine Schule mehr besuchen düfen
und Pizza/Kartoffeln/Reis/Hamburger/Schnitzel/Nudeln/Gebäck verbieten weil es kein Deutsches Essen ist

belegt.

Im von dir Angegebenen AFD Wahlprogramm Reinland Pfalz habe ich nichts dazu gefunden.

Wie gesagt wenn du das belegen kannst nehme ich alles zurück (bis auf das mit der Sympathie für die Afd) und entschuldige mich. Aber ich kann nichts derartiges finden.

unzutreffend, aber trotzdem lustig

Man hat einen schönen hämischen Witz gemacht, der auf den gängigen Stereotypen gegen die AfD basiert. Lustig ist er schon.

Nach all den Roten- und Grünenwitzen, über die ich in letzter Zeit gelacht habe, muss ich das schon zugestehen.

unzutreffend, aber trotzdem lustig

Wer liebt nicht Schokolade?! Und wer könnte noch dazu etwas gegen den Weihnachtsmann haben?!