Internetkultur: Welches ist dein Lieblings-Meme und wie alt bist du?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

31 oder älter 43%
15 bis 16 14%
17 bis 18 14%
19 bis 24 14%
13 bis 14 10%
25 bis 30 5%
12 oder jünger 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Züge 🚂🚃🚃🚃🚃🚃💨✨

31 oder älter

Ich habe kein Lieblings-Meme. Ich finde diese Bildchen in der Regel alles andere als witzig.

17 bis 18

Keine Ahnung ob ich ein Lieblingsmeme habe aber wenn ich überlege welches Meme ich Lustig finde kommt mir als erstes das hier in den Sinn

Bild zum Beitrag

 - (Internet, YouTube, Facebook)
19 bis 24

Nach meinem Empfinden kann kein Meme mit dem „Always has been“-Meme mithalten.

Kein Meme hat so viel Potenzial und kann man so gut cinematisch in Szene setzen wie dieses Meme.

https://www.youtube.com/watch?v=SYNfJMrBpe4

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
IDDHDI  05.08.2022, 12:02

Ja auch ein wirklich gutes Meme