Warum hassen so viele Phoebe Waller-Bridge?

3 Antworten

Du weißt, dass die Filme Indiana Jones heißen, weil der Typ in dem Film, welcher Indiana Jones heißt, der ist, um den sich in den Filmen alles dreht?

Ein passender Titel für den Teil von Indiana Jones, wäre.

"Die Patenttochter von Indiana Jones, hilft Indiana Jones, weil Indiana Jones, ein alter Knacker ist, welcher sich in der Welt nicht mehr zurechtfinden kann."

Hessen001
Fragesteller

In den anderen Filmen hatte Indiana Jones aber auch stets helfende Leute an der Seite.

Noch nie von gehört.

Der Name sagt mir nichts. Was wirft man ihr denn konkret vor