Warum Hasse ich Schulumgebungen?

2 Antworten

Stimmt etwas mit mir nicht?

Genau, du hast es auf den Punkt gebracht. 😂

Das eine zu hassen, nur weil man das andere lieber mag, ist doch ´ne ziemlich blöde Idee und verschwendete Energie.

Ehrlich gesagt, ich schätze handwerkliche Menschen auch mehr als studierte, egal auf welchem Gebiet, aber deswegen hasse ich doch noch lange nicht.

Ich bin als erwachsener Mensch noch ein paar Jahre zur Abendschule gegangen, um Abschlüsse nachzuholen und dabei hab ich Schule so richtig schätzen gelernt. Ich kann mich sogar für bestimmte Richtungen zum Studium begeistern, aber wenn jemand handwerklich was drauf hat, egal ob praktisch oder künstlerisch, das begeistert mich viel mehr.

Warum du so viel Hass in dir hast, kann ich nicht nachvollziehen...

Ich war auch nie ein Fan von der Schule, bei vielem weiß ich bis heute nicht wofür ich das mal gelernt habe. Bin froh nie wieder hin zu müssen. War ein durchschnittlicher Schüler.