warum haben viele prolls, zuhälter oder gangs hunde wie amstaff, pitbull oder rottweiler?

12 Antworten

ich vermute das ist einfach so, weil viele leute diese rassen als gefährlich betrachten.. dabei sind diese hunde (zumindestens die ich kenne) viel zu "Blöd"  und verdusselt :D die wissen meistens nicht mal was beißen ist und das sie das können. Oft sind es auch die liebsten hunde die es gibt. 

ABER !!! wie bei jedem anderen tier gilt, das man jedes tier zu einer "Killermaschiene" machen kann, WENN man es sch*** behandelt und dafür sorgt , das es einen grund dazu hat zu beißen etc. 
Es kommt eben immer auf die erziehung an. 

FInde es auch immer wieder lustig, wenn ein kleiner Hund wie ein Chiuwawa agressiv bellt, schnappt, sich an Hosen beinen fest beißt und es dann heißt "oh wie süß" und bei einem großen Hund der nur die Hand ablecken will ticken die Leute aus und bekommen Angst. 

Das finde ich arg unlogisch^^ 

Zudem finde ich diese Glischees dämlich, die Hunde in Kampfhunde oder Schmusehunde packen.... Leider wird sich dieses Bild auch nicht so schnell Ändern... besonders weil diese Rassen mit Gangstern, Drogendealern oder allgemein mit gefährlichen Menschen in verbindung gebracht werden :/ 

ABER !!! wie bei jedem anderen tier gilt, das man jedes tier zu einer "Killermaschiene" machen kann, WENN man es sch*** behandelt und dafür sorgt , das es einen grund dazu hat zu beißen etc. 

Auch wenn viele das glauben. Ich habe schon Deutsche Schäferhunde erlebt die sich nicht für eine Ausbildung als Schutzhund geeignet haben weil sie zu gutmütig waren und ich erspare es mir zu schildern wie man diese Hunde aggressiv machen wollte bis diese Hunde schließlich in eine Familie mit Kindern kamen in der sie ein schönes Leben hatten.

2

Ich denke mal das es die rasse Kampfhund nicht gibt

Zur Sache ich denke das liegt einfach daran das die listenhunde zbs. American stafford Terrier
So stark aussehen und diese damit "stärke beweisen" wollen

Ich zbs. Finde die Hunde Rasse American stafford Terrier einfach schön mir gefällt die Sache schön

Hunderassen sind Geschmackssache.

Ich finde (fast ) alle Hunde schön...jeder auf seine Weise...würde mir aber nie eine franz. Bulldogge oder einen Zwergpudel anschaffen.

Mir persönlich gefallen sämtliche Listenhund Rassen sowie deren Mischlinge mit Abstand am besten...Hab selber 2, und hatte auch schon früher welche.

Bin ich jetzt ein (weiblicher) Zuhälter...oder hab ich irgendwelche Komplexe...oder bin ich kriminell ???

... natürlich Beides. Eine Krimminelle Zuhälterin "smile"

1
@dwarf

:)   :)  :)  :) ...immerhin hast Du die Komplexe ausgelassen.........

2

gute youtuber zum gucken?

Deutsch oder English sprachige youtuber die guten content machen ( kein 08/15 shit )
Vilt in den reiter Commentary comedy oder gameing ( kein fortnite )

...zur Frage

sind hunde im koran verboten?

warum sonst seh ich nie türken die einen hund besitzen?????????

...zur Frage

Nintendogs + Cats Hunde freischalten? ;_;?

Heyho. :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Nintendogs + Cats (-Zwergpudel) Edition. Ich habe einen Jack Russel, jedoch hätte ich viel lieber eine französische Bulldogge, einen deutschen Schäferhund, einen Beagle, einen Chihuahua oder einen Sheltie. Diese werden mit der Zeit ja mit gewissen Punkten freigeschaltet. Bisher habe ich die vorgegeben Hunde (die, die von Anfang an verfügbar sind (Zwergpudel-Edition)), die Katzen und einen Mops, Dogge und Yorkshire Terrier freigeschaltet bzw. diese sind momentan im Zwinger erhältlich. Wie lange brauche ich jetzt, um eine/n...

- Sheltie

- Beagle

- deutschen Schäferhund

- französische Bulldogge

- oder Chihuahua

freizuschalten?

(Beachtet bitte meine Grammatik nicht. Ich hoffe, es ist einigermaßen lesbar...)

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

amstaff spazieren

Hallo, ich bin 13 und möchte mir sehr gerne einen Amstaff (American Staffordshire Terrier) zulegen. Meiner Mutter ist damit auch einverstanden. Ich habe auch erfahrung mit Hunden da ich selber schon 3 Hunde hatte die aber eher kleiner wahren, aber ich gehe oft mit dem Rottweiler meines Onkels spazieren :) . Ich habe mich über die Rasse sehr gut Informiert und Erziehungsmethoden durchgelesen. Ich habe sogar einen test gemacht welcher Hund am besten zu mir passt, und da ist Amstaff herausgekommen :) aber da habe ich noch eine frage darf ich alleine mt ihm spazieren gehen bzw. ist er nicht zu stark oder sowas

lg, danke im vorraus

...zur Frage

Was sind Gründe für die Deaktivierung von Kommentaren auf YouTube?

...zur Frage

Ich möchte einen Bericht über "Rottweiler" - Hunde machen. Mir fehlt eine Info

Seit wann gilt das Kupierverbot und in welchen Ländern gilt es evtl. noch nicht? Außerdem würde mich noch interessieren, warum man Rottweiler überhaupt kupiert hat. Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?