Ähnliche Optik wie ein Rottweiler

3 Antworten

Es gibt da eine kleine Form von Sennenhunden. Entlebucher Sennenhund heißt der. Das ist zwar noch ein bisschen weiß dabei, aber in erster Linie sind die schon schwarz und braun. Ich finde sie ziemlich schön, kannst du dir ja mal anschauen!

Entlebucher Sennenhund - (Freizeit, Tiere, Hund)
Butkes
Fragesteller

Danke... Sieht ganz nett aus... Von den Farben her perfekt aber ist nicht so das was meine Frau sich wünscht hört sich unmöglich an aber sie möchte einen Hund in schwarz braunen Farben und sollte aussehen wie eine Franz. Bulldogge :(

Vielleicht Mischlinge