Warum haben so viele Neonazis Anime Mädchen als Profilbild?

9 Antworten

Das ist mir, um ehrlich zu sein, auch noch nie aufgefallen. Dürfte ich sehen, wie diese/s Bild/er aussehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.

Vermutlich sind das nur die Bilder die dir auffallen. Das sollten von der Gesamtheit der Leute her nicht so furchtbar viele sein.

Und die die das sind mögen womöglich einfach die Welt von Girls & Panzer. Da ist es genauso eine gute klassische Hausfrauentradition Panzer zu fahren wie zu kochen oder zu sticken.

Naoki94  03.11.2022, 01:10

Haha Girls und Panzer ist aber wirklich wahres Comedy Gold. xD Deswegen liebe ich Animes. Die Idee ist so dumm, dass sie schon wieder gut ist. ^^

Asporc  03.11.2022, 01:16
@Naoki94

Ich fand es etwas lästig das die mädels wirklich jeden Kampf egal wie unwahrscheinlich gewinnen. Das hat mir die Spannung geraubt so das ich die Serie nicht zuende sah.

Naoki94  03.11.2022, 01:23
@Asporc

Ist halt ein cgdct Anime mit Panzer, also cute girls doing cute things. Da will niemand Blut oder Niederlagen sehen, sondern wie die Mädchen ihren Panzer pink lackieren. :D

Die Serie war meiner Meinung nach ganz lustig, aber die Filme sind genial. xD Es gibt mehr moe, mehr Panzer und vor allem mehr Kadjuschka! xD

In einem Film kommen auch die Franzosen vor, aber die kämpfen fast die ganze Zeit gegen sich selbst. xDDDDD

Mannist
Fragesteller

Es sind sehr viele Anime Mädchen die nicht Teil diesen Animes sind.

Rassisten machen immer etwas offensichtlich untypisch rassistisches als Profilbild als sich über etwas lustig machen und verspottung

Beispielsweise schwarze personen, lgbtq flaggen

"viele" ist relativ und in diesem fall meiner meinung nach einfach nicht richtig, auch wenn ich nicht wirklich auf twitter unterwegs bin.

Japan + Deutschland + Italien = Verbündete 2 WK.

Anime = japanische Popkultur.

Japan + Deutschland = Rechtsextrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi und nahezu jährlich dort