Warum haben Mädchen kein Interesse an mir?

6 Antworten

Die Guten sind weg, kann man so nicht sagen weil Paare sich aus individuellen Personen bilden und Personen sich stetig ändern. Deshalb sind viele auch mit 30 oder 40 wieder Single.

Ich kann dir nur sagen, erwarte nicht so viel v Anderen nur weil du es bereit bist zu geben und versuch dich etwas ,,zu erden'' also bisschen weniger mit dem Kopf durch die Wand zu gehen bei dem Thema. Das sag ich dir weil ich so auch oft war und das immer zwischenmenschliche Probleme verursacht hat, die viele nicht ansprechen wollen weil sie einen nicht verletzen obwohl man sie mit der eigenen Art nervös macht.

Zweiteres kann sein dass du aufgrund deiner Attraktivität natürlich für Viele als eher unerreichbar anzusehen bist, was du dir aber nicht zu Herzen nehmen musst weil du da einfach dran arbeiten musst dass sich die andere Person bei einem Treffen wahrgenommen und besonders fühlt (falls du das nicht sowieso tust). Einfach mit offenem Herzen auf Leute zugehen, das Äußere dürft ja schon stimmig sein. Nur bisschen mehr auf Augenhöhe auf Leute zugehen, würde mir jetzt Mal anhand deines Textes dazu einfallen.

Ich bin extrem dominant

Bedeutet meistens aggressiv und / oder kontrollierend.

Auf jeden Fall erklärt es das:

dann gibt es Mädchen, die nicht mir mal ins Gesicht schauen und manche stottern oder zittern.

Und es widerspricht dem:

Ich bin extrem lieb, sympathisch,

Selbst wenn du auf die positivst mögliche Art dominant bist, wäre "lieb" dann wohl völlig unpassend.

Ich erwarte sofort vollen Einsatz in einer Beziehung und verlange viel Aufmerksamkeit.

Sehr überfordernd und abschreckend für viele. Außerdem dreht sich die Welt nicht nur um dich.

Ich könnte 24/7 mit einer Person zusammen sein, Freunden absagen und alles.
verlange viel Aufmerksamkeit.
Selbst Karriere und Geld ist mir nicht so wichtig. Mein Studium war mir nie so bedeutend, wie eine Beziehung.

Klingt nach einer ungesunden Fixierung. Du bist alleine nicht glücklich, das macht dich auf jeden Fall unattraktiver. Und das du es so dringend brauchst das eine Frau quasi nur für dich existiert, zeigt das du deine Probleme übertönen willst, statt daran zu arbeiten.

Marbi83
Fragesteller

Achso das mit Dominanz spielt eigentlich auf Sex aus. Im Alltag bin ich es gar nicht. Meine Exfreundin fand es auch voll attraktiv so, haha.

Loka95  06.11.2022, 02:35
@Marbi83

Wie dominant du im Bett bist, spielt doch beim daten erstmal keine Rolle, oder? Und es ist auch völlig egal worauf du oder deine Ex im Bett stehen. Irgendwer steht immer auf dasselbe wie man selbst.

FA117  22.07.2023, 21:37
@Loka95

Frauen stehen nicht auf dominate Männer warum sind Frauen dann so passiv? Passiv ist das Gegenteil von dominat

Loka95  22.07.2023, 21:57
@FA117

Wieso pauschalisierst du, obwohl doch wirklich jeder wissen müsste, das es Unsinn ist? Weder stehen alle Frauen auf nicht dominante Männer, noch sind alle Frauen passiv.

Wie kommst du überhaupt auf so was und was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

du bist zu anhänglich es ist auch okey das man so ist aber kein mädchen mag das wenn ein mädchen mit dir schreibt sollst du nicht viel schreiben oder sie nach aufmerksamkeit bitten das mus andersrum sein wenn sie nach deinen nachricht nicht mehr antwortet dann las dan siehst du das sie an dich intresse kriegt du must hart sein wenn du mit ein mädchen schreibst musst du nur mit ja okey etc kurze texte oder geh zum fitnesstudio bau dir was auf und poste das in socialen medien das erweckt viel Aufmerksamkeit

Marbi83
Fragesteller

Das Insta Problem. Ich besitze kein Insta z.B. und viele Mädchen fragen danach und glauben, weil ich keins habe, das ich entweder kein Interesse habe. Oder das ich fremdgehe und verarsche..

Neopiz  06.11.2022, 02:21
@Marbi83

Nah wenn da steht das du niemanden folgst passt es auch

Marbi83
Fragesteller
@Neopiz

Aber ist das nicht ein fakeaccount? Haha

Neopiz  06.11.2022, 02:23
@Marbi83

Nein sie kann eh sehen ob du fake accounts hast oder nicht

Loka95  06.11.2022, 02:22
wenn du mit ein mädchen schreibst musst du nur mit ja okey etc kurze texte

Der beste Weg wie sie sofort das Interesse verliert und ihn als Idioten abstempelt.

Neopiz  06.11.2022, 02:24
@Loka95

Ja wenn sie nur kurze texte schreibt und er nh geschichte aufschreibt ist es schlimmer

Marbi83
Fragesteller
@Loka95

Also mir passiert es oft, das viele denken, das ich kein Interesse habe, weil ich keine Emojis benutze. Ich finds halt unnötig. Viele benutzen 😀 ich schreib halt haha das wars.

Loka95  06.11.2022, 02:25
@Neopiz

Natürlich sollte es sich in der Waage halten. Aber wenn man nur (zb) ein "okay" hinrotzt, dann wird man auch nie das Interesse wecken können.

Loka95  06.11.2022, 02:26
@Marbi83

"Haha" klingt wie aus einem uralten, schlechten Comic. Aber naja, jeder wie er mag.

Neopiz  06.11.2022, 02:26
@Loka95

Ne so habe ich das net gemeint aber ja hast recht

Objektiv und von außen betrachtet, wirkt das ganze ziemlich aggressiv und verzweifelt rüber gebracht. Mach dir doch keinen Stress? Wozu auch... Lass es langsam angehen, du kannst nicht erwarten, dass ein Mensch sofort die Welt zu Füßen schmeißt.

Marbi83
Fragesteller

Das Problem ist ich bin sehr perfektionistisch. Mein Leben soll perfekt ablaufen. Ich hab z.B. das Abitur nur gemacht, weil es der höchste Schulabschluss ist in Deutschland. Ich hab Informatik studiert, weil es ein sehr schwieriges Studium ist. Ich will einfach das alles perfekt abläuft. Selbst mein Leben und die einfachen Dinge müssen perfekt ablaufen.

girlmits  06.11.2022, 02:19
@Marbi83

Denn lerne das nicht alles perfekt laufen kann, irgendwas geht nun mal irgendwann schief. Eine Beziehung ist nicht perfekt und kann es auch nicht sein, so etwas schreckt ab.

Keks30593  06.11.2022, 02:21
@Marbi83

Damit bestätigt sich die vermutete Big Red Flag wie v mir wahrgenommen. Perfektionismus abdrehen, Realismus üben, sich selbst mit Fehlern akzeptieren ohne in Verzweiflung zu geraten und andere ebenso wahrnehmen, weil dann fühlen sie sich auch nicht als hätten die grad ein Date mit einem Fitnesscoach der ihnen sagt wie sie zu leben haben sondern mit einem Gleichgesinnten der versteht dass Leben nur perfekt ist wenns mal nicht perfekt sein darf.

Weil du das Asperger Syndrom hast.