Warum haben Kurden, Türken und Araber Hass auf ein zwillingperson?
Die denke ein Zwillingsperson ist ein Fake Person warum denken die so?🤔
Ich verstehe es nicht weil jeder Mensch ist anders ,was haben die für ein Mentalität?
quelle?
In meiner Gegend denken die so
2 Antworten
Das ist bei Weitem nicht auf diese Kulturen beschränkt: https://www.google.com/search?q=kultur+zwilling+unheil&client=firefox-b-d
Menschen neigen dazu, alles Ungewöhnliche als Zeichen zu sehen - oft als gutes, ebenso oft als schlechtes. Speziell bei Zwillingen würde ich vermuten, dass man - weil die Einzelgeburt das normale ist - leicht annimmt, dass nur ein Zwilling das "Original" sein kann und das andere eine "Kopie" sein muss.
(Von diesen Gruppen erfahre ich hier zum ersten Mal, dass sie Zwillinge ablehnen sollen)
Aberglaube ist nur sehr schwer auszurotten. (Bei einigen der Treffer obiger Google-Suche liest man aber auch Dinge, die Hoffnung machen.)
Ich habe noch nie gehört weder gelesen das Menschen aus diesem Kulturkreis Hass auf Zwillinge haben.
In meiner Gegend schon leider die denken das eine Pech bringt und das eine Glück bringt oder eine ist Orginal und das andere ist Kopie
genau das denken die das eine Pech bringt und eine Glück bringt aber sowas muss nicht sein weil die zerstören das einen das Leben